CAF: Composite Application Framework


Was bedeutet CAF? CAF steht für Composite Application Framework. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Composite Application Framework sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Composite Application Framework in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von CAF in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu CAF kann Composite Application Framework für andere Akronyme kurz sein.

CAF = Composite Application Framework

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von CAF? CAF bedeutet Composite Application Framework. Wir sind stolz darauf, das Akronym CAF in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von CAF in Englisch: Composite Application Framework. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

CAF: Composite Application Framework

Bedeutungen von CAF im Englischen

Wie oben erwähnt, wird CAF als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Composite Application Framework darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von CAF und seine Bedeutung als Composite Application Framework. Bitte beachten Sie, dass Composite Application Framework nicht die einzige Bedeutung von CAF ist. Es kann mehr als eine Definition von CAF geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von CAF eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: Composite Application Framework

Andere Bedeutungen von CAF

Neben Composite Application Framework hat CAF andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von CAF klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Composite Application Framework in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Composite Application Framework in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

CAF: Composite Application Framework


What does CAF mean? CAF stands for Composite Application Framework. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of Composite Application Framework, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of Composite Application Framework in English language. Keep in mind that the abbreviation of CAF is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to CAF, Composite Application Framework may be short for other acronyms.

CAF = Composite Application Framework

Looking for general definition of CAF? The CAF means Composite Application Framework. We are proud to list acronym of CAF in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of CAF in English: Composite Application Framework. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

CAF: Composite Application Framework

Meanings of CAF in English

As mentioned above, CAF is used as an acronym in text messages to represent Composite Application Framework. This page is all about the acronym of CAF and its meanings as Composite Application Framework. Please note that Composite Application Framework is not the only meaning of CAF. There may be more than one definition of CAF, so check it out on our dictionary for all meanings of CAF one by one.

Definition in English: Composite Application Framework

Other Meanings of CAF

Besides Composite Application Framework, CAF has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of CAF, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of Composite Application Framework in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of Composite Application Framework in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.