CANDU: Zentrum für Astrophysik an der Universität von Notre Dame


Was bedeutet CANDU? CANDU steht für Zentrum für Astrophysik an der Universität von Notre Dame. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Zentrum für Astrophysik an der Universität von Notre Dame sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Zentrum für Astrophysik an der Universität von Notre Dame in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von CANDU in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu CANDU kann Zentrum für Astrophysik an der Universität von Notre Dame für andere Akronyme kurz sein.

CANDU = Zentrum für Astrophysik an der Universität von Notre Dame

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von CANDU? CANDU bedeutet Zentrum für Astrophysik an der Universität von Notre Dame. Wir sind stolz darauf, das Akronym CANDU in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von CANDU in Englisch: Zentrum für Astrophysik an der Universität von Notre Dame. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

CANDU: Zentrum für Astrophysik an der Universität von Notre Dame

Bedeutungen von CANDU im Englischen

Wie oben erwähnt, wird CANDU als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Zentrum für Astrophysik an der Universität von Notre Dame darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von CANDU und seine Bedeutung als Zentrum für Astrophysik an der Universität von Notre Dame. Bitte beachten Sie, dass Zentrum für Astrophysik an der Universität von Notre Dame nicht die einzige Bedeutung von CANDU ist. Es kann mehr als eine Definition von CANDU geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von CANDU eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: Center for Astrophysics at the University of Notre Dame

Andere Bedeutungen von CANDU

Neben Zentrum für Astrophysik an der Universität von Notre Dame hat CANDU andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von CANDU klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Zentrum für Astrophysik an der Universität von Notre Dame in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Zentrum für Astrophysik an der Universität von Notre Dame in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

CANDU: Center for Astrophysics at the University of Notre Dame


What does CANDU mean? CANDU stands for Center for Astrophysics at the University of Notre Dame. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of Center for Astrophysics at the University of Notre Dame, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of Center for Astrophysics at the University of Notre Dame in English language. Keep in mind that the abbreviation of CANDU is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to CANDU, Center for Astrophysics at the University of Notre Dame may be short for other acronyms.

CANDU = Center for Astrophysics at the University of Notre Dame

Looking for general definition of CANDU? The CANDU means Center for Astrophysics at the University of Notre Dame. We are proud to list acronym of CANDU in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of CANDU in English: Center for Astrophysics at the University of Notre Dame. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

CANDU: Center for Astrophysics at the University of Notre Dame

Meanings of CANDU in English

As mentioned above, CANDU is used as an acronym in text messages to represent Center for Astrophysics at the University of Notre Dame. This page is all about the acronym of CANDU and its meanings as Center for Astrophysics at the University of Notre Dame. Please note that Center for Astrophysics at the University of Notre Dame is not the only meaning of CANDU. There may be more than one definition of CANDU, so check it out on our dictionary for all meanings of CANDU one by one.

Definition in English: Center for Astrophysics at the University of Notre Dame

Other Meanings of CANDU

Besides Center for Astrophysics at the University of Notre Dame, CANDU has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of CANDU, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of Center for Astrophysics at the University of Notre Dame in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of Center for Astrophysics at the University of Notre Dame in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.

Abbreviation Archives