CAYPS: Gemeinschaftsaktion für Jugendprojekt


Was bedeutet CAYPS? CAYPS steht für Gemeinschaftsaktion für Jugendprojekt. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Gemeinschaftsaktion für Jugendprojekt sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Gemeinschaftsaktion für Jugendprojekt in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von CAYPS in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu CAYPS kann Gemeinschaftsaktion für Jugendprojekt für andere Akronyme kurz sein.

CAYPS = Gemeinschaftsaktion für Jugendprojekt

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von CAYPS? CAYPS bedeutet Gemeinschaftsaktion für Jugendprojekt. Wir sind stolz darauf, das Akronym CAYPS in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von CAYPS in Englisch: Gemeinschaftsaktion für Jugendprojekt. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

CAYPS: Gemeinschaftsaktion für Jugendprojekt

Bedeutungen von CAYPS im Englischen

Wie oben erwähnt, wird CAYPS als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Gemeinschaftsaktion für Jugendprojekt darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von CAYPS und seine Bedeutung als Gemeinschaftsaktion für Jugendprojekt. Bitte beachten Sie, dass Gemeinschaftsaktion für Jugendprojekt nicht die einzige Bedeutung von CAYPS ist. Es kann mehr als eine Definition von CAYPS geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von CAYPS eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: Community Action for Youth Project

Andere Bedeutungen von CAYPS

Neben Gemeinschaftsaktion für Jugendprojekt hat CAYPS andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von CAYPS klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Gemeinschaftsaktion für Jugendprojekt in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Gemeinschaftsaktion für Jugendprojekt in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

CAYPS: Community Action for Youth Project


What does CAYPS mean? CAYPS stands for Community Action for Youth Project. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of Community Action for Youth Project, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of Community Action for Youth Project in English language. Keep in mind that the abbreviation of CAYPS is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to CAYPS, Community Action for Youth Project may be short for other acronyms.

CAYPS = Community Action for Youth Project

Looking for general definition of CAYPS? The CAYPS means Community Action for Youth Project. We are proud to list acronym of CAYPS in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of CAYPS in English: Community Action for Youth Project. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

CAYPS: Community Action for Youth Project

Meanings of CAYPS in English

As mentioned above, CAYPS is used as an acronym in text messages to represent Community Action for Youth Project. This page is all about the acronym of CAYPS and its meanings as Community Action for Youth Project. Please note that Community Action for Youth Project is not the only meaning of CAYPS. There may be more than one definition of CAYPS, so check it out on our dictionary for all meanings of CAYPS one by one.

Definition in English: Community Action for Youth Project

Other Meanings of CAYPS

Besides Community Action for Youth Project, CAYPS has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of CAYPS, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of Community Action for Youth Project in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of Community Action for Youth Project in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.