CCPJ: Connecticut Koalition für Frieden und Gerechtigkeit


Was bedeutet CCPJ? CCPJ steht für Connecticut Koalition für Frieden und Gerechtigkeit. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Connecticut Koalition für Frieden und Gerechtigkeit sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Connecticut Koalition für Frieden und Gerechtigkeit in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von CCPJ in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu CCPJ kann Connecticut Koalition für Frieden und Gerechtigkeit für andere Akronyme kurz sein.

CCPJ = Connecticut Koalition für Frieden und Gerechtigkeit

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von CCPJ? CCPJ bedeutet Connecticut Koalition für Frieden und Gerechtigkeit. Wir sind stolz darauf, das Akronym CCPJ in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von CCPJ in Englisch: Connecticut Koalition für Frieden und Gerechtigkeit. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

CCPJ: Connecticut Koalition für Frieden und Gerechtigkeit

Bedeutungen von CCPJ im Englischen

Wie oben erwähnt, wird CCPJ als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Connecticut Koalition für Frieden und Gerechtigkeit darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von CCPJ und seine Bedeutung als Connecticut Koalition für Frieden und Gerechtigkeit. Bitte beachten Sie, dass Connecticut Koalition für Frieden und Gerechtigkeit nicht die einzige Bedeutung von CCPJ ist. Es kann mehr als eine Definition von CCPJ geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von CCPJ eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: Connecticut Coalition for Peace and Justice

Andere Bedeutungen von CCPJ

Neben Connecticut Koalition für Frieden und Gerechtigkeit hat CCPJ andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von CCPJ klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Connecticut Koalition für Frieden und Gerechtigkeit in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Connecticut Koalition für Frieden und Gerechtigkeit in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

CCPJ Mittel:
    ... Mehr

CCPJ: Connecticut Coalition for Peace and Justice


What does CCPJ mean? CCPJ stands for Connecticut Coalition for Peace and Justice. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of Connecticut Coalition for Peace and Justice, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of Connecticut Coalition for Peace and Justice in English language. Keep in mind that the abbreviation of CCPJ is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to CCPJ, Connecticut Coalition for Peace and Justice may be short for other acronyms.

CCPJ = Connecticut Coalition for Peace and Justice

Looking for general definition of CCPJ? The CCPJ means Connecticut Coalition for Peace and Justice. We are proud to list acronym of CCPJ in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of CCPJ in English: Connecticut Coalition for Peace and Justice. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

CCPJ: Connecticut Coalition for Peace and Justice

Meanings of CCPJ in English

As mentioned above, CCPJ is used as an acronym in text messages to represent Connecticut Coalition for Peace and Justice. This page is all about the acronym of CCPJ and its meanings as Connecticut Coalition for Peace and Justice. Please note that Connecticut Coalition for Peace and Justice is not the only meaning of CCPJ. There may be more than one definition of CCPJ, so check it out on our dictionary for all meanings of CCPJ one by one.

Definition in English: Connecticut Coalition for Peace and Justice

Other Meanings of CCPJ

Besides Connecticut Coalition for Peace and Justice, CCPJ has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of CCPJ, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of Connecticut Coalition for Peace and Justice in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of Connecticut Coalition for Peace and Justice in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.

CCPJ also stands for:
    ... more

    Abbreviation Archives