CSBA: Colorado Imker Landesverband


Was bedeutet CSBA? CSBA steht für Colorado Imker Landesverband. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Colorado Imker Landesverband sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Colorado Imker Landesverband in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von CSBA in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu CSBA kann Colorado Imker Landesverband für andere Akronyme kurz sein.

CSBA = Colorado Imker Landesverband

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von CSBA? CSBA bedeutet Colorado Imker Landesverband. Wir sind stolz darauf, das Akronym CSBA in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von CSBA in Englisch: Colorado Imker Landesverband. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

CSBA: Colorado Imker Landesverband

Bedeutungen von CSBA im Englischen

Wie oben erwähnt, wird CSBA als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Colorado Imker Landesverband darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von CSBA und seine Bedeutung als Colorado Imker Landesverband. Bitte beachten Sie, dass Colorado Imker Landesverband nicht die einzige Bedeutung von CSBA ist. Es kann mehr als eine Definition von CSBA geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von CSBA eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: Colorado State Beekeepers Association

Andere Bedeutungen von CSBA

Neben Colorado Imker Landesverband hat CSBA andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von CSBA klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Colorado Imker Landesverband in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Colorado Imker Landesverband in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

CSBA: Colorado State Beekeepers Association


What does CSBA mean? CSBA stands for Colorado State Beekeepers Association. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of Colorado State Beekeepers Association, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of Colorado State Beekeepers Association in English language. Keep in mind that the abbreviation of CSBA is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to CSBA, Colorado State Beekeepers Association may be short for other acronyms.

CSBA = Colorado State Beekeepers Association

Looking for general definition of CSBA? The CSBA means Colorado State Beekeepers Association. We are proud to list acronym of CSBA in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of CSBA in English: Colorado State Beekeepers Association. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

CSBA: Colorado State Beekeepers Association

Meanings of CSBA in English

As mentioned above, CSBA is used as an acronym in text messages to represent Colorado State Beekeepers Association. This page is all about the acronym of CSBA and its meanings as Colorado State Beekeepers Association. Please note that Colorado State Beekeepers Association is not the only meaning of CSBA. There may be more than one definition of CSBA, so check it out on our dictionary for all meanings of CSBA one by one.

Definition in English: Colorado State Beekeepers Association

Other Meanings of CSBA

Besides Colorado State Beekeepers Association, CSBA has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of CSBA, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of Colorado State Beekeepers Association in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of Colorado State Beekeepers Association in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.