CFBI: California Family Business Institute, LLC


Was bedeutet CFBI? CFBI steht für California Family Business Institute, LLC. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von California Family Business Institute, LLC sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von California Family Business Institute, LLC in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von CFBI in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu CFBI kann California Family Business Institute, LLC für andere Akronyme kurz sein.

CFBI = California Family Business Institute, LLC

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von CFBI? CFBI bedeutet California Family Business Institute, LLC. Wir sind stolz darauf, das Akronym CFBI in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von CFBI in Englisch: California Family Business Institute, LLC. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

CFBI: California Family Business Institute, LLC

Bedeutungen von CFBI im Englischen

Wie oben erwähnt, wird CFBI als Akronym in Textnachrichten verwendet, um California Family Business Institute, LLC darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von CFBI und seine Bedeutung als California Family Business Institute, LLC. Bitte beachten Sie, dass California Family Business Institute, LLC nicht die einzige Bedeutung von CFBI ist. Es kann mehr als eine Definition von CFBI geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von CFBI eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: California Family Business Institute, LLC

Andere Bedeutungen von CFBI

Neben California Family Business Institute, LLC hat CFBI andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von CFBI klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von California Family Business Institute, LLC in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von California Family Business Institute, LLC in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

CFBI Mittel:
    ... Mehr

CFBI: California Family Business Institute, LLC


What does CFBI mean? CFBI stands for California Family Business Institute, LLC. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of California Family Business Institute, LLC, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of California Family Business Institute, LLC in English language. Keep in mind that the abbreviation of CFBI is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to CFBI, California Family Business Institute, LLC may be short for other acronyms.

CFBI = California Family Business Institute, LLC

Looking for general definition of CFBI? The CFBI means California Family Business Institute, LLC. We are proud to list acronym of CFBI in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of CFBI in English: California Family Business Institute, LLC. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

CFBI: California Family Business Institute, LLC

Meanings of CFBI in English

As mentioned above, CFBI is used as an acronym in text messages to represent California Family Business Institute, LLC. This page is all about the acronym of CFBI and its meanings as California Family Business Institute, LLC. Please note that California Family Business Institute, LLC is not the only meaning of CFBI. There may be more than one definition of CFBI, so check it out on our dictionary for all meanings of CFBI one by one.

Definition in English: California Family Business Institute, LLC

Other Meanings of CFBI

Besides California Family Business Institute, LLC, CFBI has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of CFBI, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of California Family Business Institute, LLC in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of California Family Business Institute, LLC in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.

CFBI also stands for:
    ... more