OTEX: Open Text Corporation


Was bedeutet OTEX? OTEX steht für Open Text Corporation. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Open Text Corporation sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Open Text Corporation in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von OTEX in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu OTEX kann Open Text Corporation für andere Akronyme kurz sein.

OTEX = Open Text Corporation

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von OTEX? OTEX bedeutet Open Text Corporation. Wir sind stolz darauf, das Akronym OTEX in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von OTEX in Englisch: Open Text Corporation. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

OTEX: Open Text Corporation

Bedeutungen von OTEX im Englischen

Wie oben erwähnt, wird OTEX als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Open Text Corporation darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von OTEX und seine Bedeutung als Open Text Corporation. Bitte beachten Sie, dass Open Text Corporation nicht die einzige Bedeutung von OTEX ist. Es kann mehr als eine Definition von OTEX geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von OTEX eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: Open Text Corporation

Andere Bedeutungen von OTEX

Neben Open Text Corporation hat OTEX andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von OTEX klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Open Text Corporation in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Open Text Corporation in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

OTEX: Open Text Corporation


What does OTEX mean? OTEX stands for Open Text Corporation. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of Open Text Corporation, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of Open Text Corporation in English language. Keep in mind that the abbreviation of OTEX is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to OTEX, Open Text Corporation may be short for other acronyms.

OTEX = Open Text Corporation

Looking for general definition of OTEX? The OTEX means Open Text Corporation. We are proud to list acronym of OTEX in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of OTEX in English: Open Text Corporation. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

OTEX: Open Text Corporation

Meanings of OTEX in English

As mentioned above, OTEX is used as an acronym in text messages to represent Open Text Corporation. This page is all about the acronym of OTEX and its meanings as Open Text Corporation. Please note that Open Text Corporation is not the only meaning of OTEX. There may be more than one definition of OTEX, so check it out on our dictionary for all meanings of OTEX one by one.

Definition in English: Open Text Corporation

Other Meanings of OTEX

Besides Open Text Corporation, OTEX has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of OTEX, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of Open Text Corporation in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of Open Text Corporation in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.