Was bedeutet CNCA?


Suchen Sie nach den Bedeutungen von CNCA? In der folgenden Abbildung sehen Sie die wichtigsten Definitionen von CNCA. Wenn Sie möchten, können Sie auch eine Bilddatei zum Ausdrucken herunterladen oder über Facebook, Twitter, Pinterest, Google usw. an Ihren Freund weitergeben. Um alle Bedeutungen von CNCA zu sehen, scrollen Sie bitte nach unten. Die vollständige Liste der Definitionen ist in der folgenden Tabelle in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt.

Bedeutungen von CNCA

Das folgende Bild zeigt die am häufigsten verwendeten Bedeutungen von CNCA. Sie können die Bilddatei im PNG-Format für die Offline-Verwendung herunterladen oder per E-Mail an Ihre Freunde senden.Wenn Sie ein Webmaster einer nichtkommerziellen Website sind, können Sie das Bild von CNCA-Definitionen auf Ihrer Website veröffentlichen.

Wofür steht cnca

Alle Definitionen von CNCA

Wie oben erwähnt, sehen Sie in der folgenden Tabelle alle Bedeutungen von CNCA. Bitte beachten Sie, dass alle Definitionen in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt sind.Sie können rechts auf Links klicken, um detaillierte Informationen zu jeder Definition anzuzeigen, einschließlich Definitionen in Englisch und Ihrer Landessprache.
AkronymDefinition
CNCACalifornia narkotische Hunde Verband
CNCACalifornia nördlichen Küstengebiet
CNCACamino-Nuevo-Charter-Akademie
CNCAChina National Coal Association
CNCAChina National Committee on Ageing
CNCAConseil National De La Communication Audiovisuelle
CNCAConsejo Nacional Para la Cultura y las Artes
CNCAConselho Nacional de Carregadores de Angola
CNCAErnährung Krebszentren von Amerika
CNCAKalifornien-Nevada-Code-Verwaltung
CNCAKanadische Krankenschwester Kontinenz Advisor
CNCAKanadische Narcotics Control Act
CNCARat für die nationale Zusammenarbeit im Wassersport
CNCAVertraulichkeit und Wettbewerbsverbot Vereinbarung
CNCAZentrale Nebraska Rates über Alkoholismus
CNCAZentrum für neuronale Computing Applications
CNCAZertifizierung-Akkreditierung-Administration von der Volksrepublik China

What does CNCA mean?


Are you looking for the meanings of CNCA? On the following image, you can see major definitions of CNCA. If you want, you can also download image file to print, or you can share it with your friend via Facebook, Twitter, Pinterest, Google, etc. To see all meanings of CNCA, please scroll down. The full list of definitions is shown in the table below in alphabetical order.

Major Meanings of CNCA

The following image presents the most commonly used meanings of CNCA. You can down the image file in PNG format for offline use or send it to your friends by email. If you are a webmaster of non-commercial website, please feel free to publish the image of CNCA definitions on your website.

What does cnca stand for

All Definitions of CNCA

As mentioned above, you will see all meanings of CNCA in the following table. Please know that all definitions are listed in alphabetical order. You can click links on the right to see detailed information of each definition, including definitions in English and your local language.
AcronymDefinition
CNCACalifornia Narcotic Canine Association
CNCACalifornia Northern Coastal Area
CNCACalifornia-Nevada Code Administration
CNCACamino Nuevo Charter Academy
CNCACanadian Narcotics Control Act
CNCACanadian Nurse Continence Advisor
CNCACancer Nutrition Centers of America
CNCACentral Nebraska Council on Alcoholism
CNCACentre for Neural Computing Applications
CNCACertification Accreditation Administration of the People’s Republic of China
CNCAChina National Coal Association
CNCAChina National Committee on Ageing
CNCAConfidentiality and Non-Competition Agreement
CNCAConseil National de la Communication Audiovisuelle
CNCAConsejo Nacional para la Cultura y las Artes
CNCAConselho Nacional de Carregadores de Angola
CNCACouncil for National Cooperation in Aquatics