CORNER: Änderung der Rater


Was bedeutet CORNER? CORNER steht für Änderung der Rater. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Änderung der Rater sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Änderung der Rater in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von CORNER in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu CORNER kann Änderung der Rater für andere Akronyme kurz sein.

CORNER = Änderung der Rater

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von CORNER? CORNER bedeutet Änderung der Rater. Wir sind stolz darauf, das Akronym CORNER in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von CORNER in Englisch: Änderung der Rater. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

CORNER: Änderung der Rater

Bedeutungen von CORNER im Englischen

Wie oben erwähnt, wird CORNER als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Änderung der Rater darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von CORNER und seine Bedeutung als Änderung der Rater. Bitte beachten Sie, dass Änderung der Rater nicht die einzige Bedeutung von CORNER ist. Es kann mehr als eine Definition von CORNER geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von CORNER eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: Change of Rater

Andere Bedeutungen von CORNER

Neben Änderung der Rater hat CORNER andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von CORNER klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Änderung der Rater in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Änderung der Rater in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

CORNER: Change of Rater


What does CORNER mean? CORNER stands for Change of Rater. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of Change of Rater, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of Change of Rater in English language. Keep in mind that the abbreviation of CORNER is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to CORNER, Change of Rater may be short for other acronyms.

CORNER = Change of Rater

Looking for general definition of CORNER? The CORNER means Change of Rater. We are proud to list acronym of CORNER in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of CORNER in English: Change of Rater. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

CORNER: Change of Rater

Meanings of CORNER in English

As mentioned above, CORNER is used as an acronym in text messages to represent Change of Rater. This page is all about the acronym of CORNER and its meanings as Change of Rater. Please note that Change of Rater is not the only meaning of CORNER. There may be more than one definition of CORNER, so check it out on our dictionary for all meanings of CORNER one by one.

Definition in English: Change of Rater

Other Meanings of CORNER

Besides Change of Rater, CORNER has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of CORNER, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of Change of Rater in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of Change of Rater in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.

Abbreviation Archives