CRPD: Übereinkommen über die Rechte von Menschen mit Behinderungen


Was bedeutet CRPD? CRPD steht für Übereinkommen über die Rechte von Menschen mit Behinderungen. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Übereinkommen über die Rechte von Menschen mit Behinderungen sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Übereinkommen über die Rechte von Menschen mit Behinderungen in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von CRPD in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu CRPD kann Übereinkommen über die Rechte von Menschen mit Behinderungen für andere Akronyme kurz sein.

CRPD = Übereinkommen über die Rechte von Menschen mit Behinderungen

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von CRPD? CRPD bedeutet Übereinkommen über die Rechte von Menschen mit Behinderungen. Wir sind stolz darauf, das Akronym CRPD in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von CRPD in Englisch: Übereinkommen über die Rechte von Menschen mit Behinderungen. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

CRPD: Übereinkommen über die Rechte von Menschen mit Behinderungen

Bedeutungen von CRPD im Englischen

Wie oben erwähnt, wird CRPD als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Übereinkommen über die Rechte von Menschen mit Behinderungen darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von CRPD und seine Bedeutung als Übereinkommen über die Rechte von Menschen mit Behinderungen. Bitte beachten Sie, dass Übereinkommen über die Rechte von Menschen mit Behinderungen nicht die einzige Bedeutung von CRPD ist. Es kann mehr als eine Definition von CRPD geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von CRPD eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: Convention on the Rights of Persons with Disabilities

Andere Bedeutungen von CRPD

Neben Übereinkommen über die Rechte von Menschen mit Behinderungen hat CRPD andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von CRPD klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Übereinkommen über die Rechte von Menschen mit Behinderungen in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Übereinkommen über die Rechte von Menschen mit Behinderungen in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

CRPD Mittel:
    ... Mehr

CRPD: Convention on the Rights of Persons with Disabilities


What does CRPD mean? CRPD stands for Convention on the Rights of Persons with Disabilities. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of Convention on the Rights of Persons with Disabilities, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of Convention on the Rights of Persons with Disabilities in English language. Keep in mind that the abbreviation of CRPD is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to CRPD, Convention on the Rights of Persons with Disabilities may be short for other acronyms.

CRPD = Convention on the Rights of Persons with Disabilities

Looking for general definition of CRPD? The CRPD means Convention on the Rights of Persons with Disabilities. We are proud to list acronym of CRPD in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of CRPD in English: Convention on the Rights of Persons with Disabilities. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

CRPD: Convention on the Rights of Persons with Disabilities

Meanings of CRPD in English

As mentioned above, CRPD is used as an acronym in text messages to represent Convention on the Rights of Persons with Disabilities. This page is all about the acronym of CRPD and its meanings as Convention on the Rights of Persons with Disabilities. Please note that Convention on the Rights of Persons with Disabilities is not the only meaning of CRPD. There may be more than one definition of CRPD, so check it out on our dictionary for all meanings of CRPD one by one.

Definition in English: Convention on the Rights of Persons with Disabilities

Other Meanings of CRPD

Besides Convention on the Rights of Persons with Disabilities, CRPD has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of CRPD, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of Convention on the Rights of Persons with Disabilities in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of Convention on the Rights of Persons with Disabilities in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.

CRPD also stands for:
    ... more