DDEC: Detroit Diesel Steuerungselektronik


Was bedeutet DDEC? DDEC steht für Detroit Diesel Steuerungselektronik. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Detroit Diesel Steuerungselektronik sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Detroit Diesel Steuerungselektronik in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von DDEC in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu DDEC kann Detroit Diesel Steuerungselektronik für andere Akronyme kurz sein.

DDEC = Detroit Diesel Steuerungselektronik

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von DDEC? DDEC bedeutet Detroit Diesel Steuerungselektronik. Wir sind stolz darauf, das Akronym DDEC in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von DDEC in Englisch: Detroit Diesel Steuerungselektronik. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

DDEC: Detroit Diesel Steuerungselektronik

Bedeutungen von DDEC im Englischen

Wie oben erwähnt, wird DDEC als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Detroit Diesel Steuerungselektronik darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von DDEC und seine Bedeutung als Detroit Diesel Steuerungselektronik. Bitte beachten Sie, dass Detroit Diesel Steuerungselektronik nicht die einzige Bedeutung von DDEC ist. Es kann mehr als eine Definition von DDEC geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von DDEC eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: Detroit Diesel Electronic Controls

Andere Bedeutungen von DDEC

Neben Detroit Diesel Steuerungselektronik hat DDEC andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von DDEC klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Detroit Diesel Steuerungselektronik in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Detroit Diesel Steuerungselektronik in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

DDEC: Detroit Diesel Electronic Controls


What does DDEC mean? DDEC stands for Detroit Diesel Electronic Controls. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of Detroit Diesel Electronic Controls, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of Detroit Diesel Electronic Controls in English language. Keep in mind that the abbreviation of DDEC is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to DDEC, Detroit Diesel Electronic Controls may be short for other acronyms.

DDEC = Detroit Diesel Electronic Controls

Looking for general definition of DDEC? The DDEC means Detroit Diesel Electronic Controls. We are proud to list acronym of DDEC in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of DDEC in English: Detroit Diesel Electronic Controls. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

DDEC: Detroit Diesel Electronic Controls

Meanings of DDEC in English

As mentioned above, DDEC is used as an acronym in text messages to represent Detroit Diesel Electronic Controls. This page is all about the acronym of DDEC and its meanings as Detroit Diesel Electronic Controls. Please note that Detroit Diesel Electronic Controls is not the only meaning of DDEC. There may be more than one definition of DDEC, so check it out on our dictionary for all meanings of DDEC one by one.

Definition in English: Detroit Diesel Electronic Controls

Other Meanings of DDEC

Besides Detroit Diesel Electronic Controls, DDEC has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of DDEC, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of Detroit Diesel Electronic Controls in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of Detroit Diesel Electronic Controls in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.

Abbreviation Archives