GCAP: Weltweiter Aufruf zur Aktion gegen Armut


Was bedeutet GCAP? GCAP steht für Weltweiter Aufruf zur Aktion gegen Armut. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Weltweiter Aufruf zur Aktion gegen Armut sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Weltweiter Aufruf zur Aktion gegen Armut in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von GCAP in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu GCAP kann Weltweiter Aufruf zur Aktion gegen Armut für andere Akronyme kurz sein.

GCAP = Weltweiter Aufruf zur Aktion gegen Armut

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von GCAP? GCAP bedeutet Weltweiter Aufruf zur Aktion gegen Armut. Wir sind stolz darauf, das Akronym GCAP in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von GCAP in Englisch: Weltweiter Aufruf zur Aktion gegen Armut. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

GCAP: Weltweiter Aufruf zur Aktion gegen Armut

Bedeutungen von GCAP im Englischen

Wie oben erwähnt, wird GCAP als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Weltweiter Aufruf zur Aktion gegen Armut darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von GCAP und seine Bedeutung als Weltweiter Aufruf zur Aktion gegen Armut. Bitte beachten Sie, dass Weltweiter Aufruf zur Aktion gegen Armut nicht die einzige Bedeutung von GCAP ist. Es kann mehr als eine Definition von GCAP geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von GCAP eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: Global Call to Action Against Poverty

Andere Bedeutungen von GCAP

Neben Weltweiter Aufruf zur Aktion gegen Armut hat GCAP andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von GCAP klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Weltweiter Aufruf zur Aktion gegen Armut in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Weltweiter Aufruf zur Aktion gegen Armut in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

GCAP Mittel:
    ... Mehr

GCAP: Global Call to Action Against Poverty


What does GCAP mean? GCAP stands for Global Call to Action Against Poverty. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of Global Call to Action Against Poverty, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of Global Call to Action Against Poverty in English language. Keep in mind that the abbreviation of GCAP is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to GCAP, Global Call to Action Against Poverty may be short for other acronyms.

GCAP = Global Call to Action Against Poverty

Looking for general definition of GCAP? The GCAP means Global Call to Action Against Poverty. We are proud to list acronym of GCAP in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of GCAP in English: Global Call to Action Against Poverty. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

GCAP: Global Call to Action Against Poverty

Meanings of GCAP in English

As mentioned above, GCAP is used as an acronym in text messages to represent Global Call to Action Against Poverty. This page is all about the acronym of GCAP and its meanings as Global Call to Action Against Poverty. Please note that Global Call to Action Against Poverty is not the only meaning of GCAP. There may be more than one definition of GCAP, so check it out on our dictionary for all meanings of GCAP one by one.

Definition in English: Global Call to Action Against Poverty

Other Meanings of GCAP

Besides Global Call to Action Against Poverty, GCAP has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of GCAP, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of Global Call to Action Against Poverty in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of Global Call to Action Against Poverty in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.

GCAP also stands for:
    ... more