GH: Ghana


Was bedeutet GH? GH steht für Ghana. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Ghana sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Ghana in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von GH in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu GH kann Ghana für andere Akronyme kurz sein.

GH = Ghana

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von GH? GH bedeutet Ghana. Wir sind stolz darauf, das Akronym GH in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von GH in Englisch: Ghana. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

GH: Ghana

Bedeutungen von GH im Englischen

Wie oben erwähnt, wird GH als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Ghana darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von GH und seine Bedeutung als Ghana. Bitte beachten Sie, dass Ghana nicht die einzige Bedeutung von GH ist. Es kann mehr als eine Definition von GH geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von GH eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: Ghana

Andere Bedeutungen von GH

Neben Ghana hat GH andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von GH klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Ghana in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Ghana in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

GH: Ghana


What does GH mean? GH stands for Ghana. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of Ghana, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of Ghana in English language. Keep in mind that the abbreviation of GH is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to GH, Ghana may be short for other acronyms.

GH = Ghana

Looking for general definition of GH? The GH means Ghana. We are proud to list acronym of GH in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of GH in English: Ghana. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

GH: Ghana

Meanings of GH in English

As mentioned above, GH is used as an acronym in text messages to represent Ghana. This page is all about the acronym of GH and its meanings as Ghana. Please note that Ghana is not the only meaning of GH. There may be more than one definition of GH, so check it out on our dictionary for all meanings of GH one by one.

Definition in English: Ghana

Other Meanings of GH

Besides Ghana, GH has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of GH, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of Ghana in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of Ghana in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.