GLWB: Gwich Land und Wasseramt


Was bedeutet GLWB? GLWB steht für Gwich Land und Wasseramt. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Gwich Land und Wasseramt sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Gwich Land und Wasseramt in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von GLWB in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu GLWB kann Gwich Land und Wasseramt für andere Akronyme kurz sein.

GLWB = Gwich Land und Wasseramt

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von GLWB? GLWB bedeutet Gwich Land und Wasseramt. Wir sind stolz darauf, das Akronym GLWB in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von GLWB in Englisch: Gwich Land und Wasseramt. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

GLWB: Gwich Land und Wasseramt

Bedeutungen von GLWB im Englischen

Wie oben erwähnt, wird GLWB als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Gwich Land und Wasseramt darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von GLWB und seine Bedeutung als Gwich Land und Wasseramt. Bitte beachten Sie, dass Gwich Land und Wasseramt nicht die einzige Bedeutung von GLWB ist. Es kann mehr als eine Definition von GLWB geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von GLWB eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: Gwich'in Land and Water Board

Andere Bedeutungen von GLWB

Neben Gwich Land und Wasseramt hat GLWB andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von GLWB klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Gwich Land und Wasseramt in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Gwich Land und Wasseramt in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

GLWB: Gwich’in Land and Water Board


What does GLWB mean? GLWB stands for Gwich'in Land and Water Board. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of Gwich'in Land and Water Board, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of Gwich'in Land and Water Board in English language. Keep in mind that the abbreviation of GLWB is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to GLWB, Gwich'in Land and Water Board may be short for other acronyms.

GLWB = Gwich'in Land and Water Board

Looking for general definition of GLWB? The GLWB means Gwich'in Land and Water Board. We are proud to list acronym of GLWB in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of GLWB in English: Gwich'in Land and Water Board. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

GLWB: Gwich'in Land and Water Board

Meanings of GLWB in English

As mentioned above, GLWB is used as an acronym in text messages to represent Gwich'in Land and Water Board. This page is all about the acronym of GLWB and its meanings as Gwich'in Land and Water Board. Please note that Gwich'in Land and Water Board is not the only meaning of GLWB. There may be more than one definition of GLWB, so check it out on our dictionary for all meanings of GLWB one by one.

Definition in English: Gwich'in Land and Water Board

Other Meanings of GLWB

Besides Gwich'in Land and Water Board, GLWB has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of GLWB, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of Gwich'in Land and Water Board in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of Gwich'in Land and Water Board in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.

Abbreviation Archives