HINT: Histidin Trias Nukleotid-verbindliches Protein


Was bedeutet HINT? HINT steht für Histidin Trias Nukleotid-verbindliches Protein. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Histidin Trias Nukleotid-verbindliches Protein sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Histidin Trias Nukleotid-verbindliches Protein in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von HINT in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu HINT kann Histidin Trias Nukleotid-verbindliches Protein für andere Akronyme kurz sein.

HINT = Histidin Trias Nukleotid-verbindliches Protein

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von HINT? HINT bedeutet Histidin Trias Nukleotid-verbindliches Protein. Wir sind stolz darauf, das Akronym HINT in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von HINT in Englisch: Histidin Trias Nukleotid-verbindliches Protein. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

HINT: Histidin Trias Nukleotid-verbindliches Protein

Bedeutungen von HINT im Englischen

Wie oben erwähnt, wird HINT als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Histidin Trias Nukleotid-verbindliches Protein darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von HINT und seine Bedeutung als Histidin Trias Nukleotid-verbindliches Protein. Bitte beachten Sie, dass Histidin Trias Nukleotid-verbindliches Protein nicht die einzige Bedeutung von HINT ist. Es kann mehr als eine Definition von HINT geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von HINT eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: Histidine Triad Nucleotide-Binding Protein

Andere Bedeutungen von HINT

Neben Histidin Trias Nukleotid-verbindliches Protein hat HINT andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von HINT klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Histidin Trias Nukleotid-verbindliches Protein in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Histidin Trias Nukleotid-verbindliches Protein in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

HINT Mittel:
    ... Mehr

HINT: Histidine Triad Nucleotide-Binding Protein


What does HINT mean? HINT stands for Histidine Triad Nucleotide-Binding Protein. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of Histidine Triad Nucleotide-Binding Protein, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of Histidine Triad Nucleotide-Binding Protein in English language. Keep in mind that the abbreviation of HINT is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to HINT, Histidine Triad Nucleotide-Binding Protein may be short for other acronyms.

HINT = Histidine Triad Nucleotide-Binding Protein

Looking for general definition of HINT? The HINT means Histidine Triad Nucleotide-Binding Protein. We are proud to list acronym of HINT in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of HINT in English: Histidine Triad Nucleotide-Binding Protein. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

HINT: Histidine Triad Nucleotide-Binding Protein

Meanings of HINT in English

As mentioned above, HINT is used as an acronym in text messages to represent Histidine Triad Nucleotide-Binding Protein. This page is all about the acronym of HINT and its meanings as Histidine Triad Nucleotide-Binding Protein. Please note that Histidine Triad Nucleotide-Binding Protein is not the only meaning of HINT. There may be more than one definition of HINT, so check it out on our dictionary for all meanings of HINT one by one.

Definition in English: Histidine Triad Nucleotide-Binding Protein

Other Meanings of HINT

Besides Histidine Triad Nucleotide-Binding Protein, HINT has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of HINT, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of Histidine Triad Nucleotide-Binding Protein in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of Histidine Triad Nucleotide-Binding Protein in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.

HINT also stands for:
    ... more