NCPDCID: National Center for Preparedness Erkennung und Bekämpfung von Infektionskrankheiten


Was bedeutet NCPDCID? NCPDCID steht für National Center for Preparedness Erkennung und Bekämpfung von Infektionskrankheiten. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von National Center for Preparedness Erkennung und Bekämpfung von Infektionskrankheiten sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von National Center for Preparedness Erkennung und Bekämpfung von Infektionskrankheiten in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von NCPDCID in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu NCPDCID kann National Center for Preparedness Erkennung und Bekämpfung von Infektionskrankheiten für andere Akronyme kurz sein.

NCPDCID = National Center for Preparedness Erkennung und Bekämpfung von Infektionskrankheiten

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von NCPDCID? NCPDCID bedeutet National Center for Preparedness Erkennung und Bekämpfung von Infektionskrankheiten. Wir sind stolz darauf, das Akronym NCPDCID in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von NCPDCID in Englisch: National Center for Preparedness Erkennung und Bekämpfung von Infektionskrankheiten. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

NCPDCID: National Center for Preparedness Erkennung und Bekämpfung von Infektionskrankheiten

Bedeutungen von NCPDCID im Englischen

Wie oben erwähnt, wird NCPDCID als Akronym in Textnachrichten verwendet, um National Center for Preparedness Erkennung und Bekämpfung von Infektionskrankheiten darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von NCPDCID und seine Bedeutung als National Center for Preparedness Erkennung und Bekämpfung von Infektionskrankheiten. Bitte beachten Sie, dass National Center for Preparedness Erkennung und Bekämpfung von Infektionskrankheiten nicht die einzige Bedeutung von NCPDCID ist. Es kann mehr als eine Definition von NCPDCID geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von NCPDCID eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: National Center for Preparedness Detection and Control of Infectious Diseases

Andere Bedeutungen von NCPDCID

Neben National Center for Preparedness Erkennung und Bekämpfung von Infektionskrankheiten hat NCPDCID andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von NCPDCID klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von National Center for Preparedness Erkennung und Bekämpfung von Infektionskrankheiten in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von National Center for Preparedness Erkennung und Bekämpfung von Infektionskrankheiten in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

NCPDCID: National Center for Preparedness Detection and Control of Infectious Diseases


What does NCPDCID mean? NCPDCID stands for National Center for Preparedness Detection and Control of Infectious Diseases. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of National Center for Preparedness Detection and Control of Infectious Diseases, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of National Center for Preparedness Detection and Control of Infectious Diseases in English language. Keep in mind that the abbreviation of NCPDCID is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to NCPDCID, National Center for Preparedness Detection and Control of Infectious Diseases may be short for other acronyms.

NCPDCID = National Center for Preparedness Detection and Control of Infectious Diseases

Looking for general definition of NCPDCID? The NCPDCID means National Center for Preparedness Detection and Control of Infectious Diseases. We are proud to list acronym of NCPDCID in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of NCPDCID in English: National Center for Preparedness Detection and Control of Infectious Diseases. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

NCPDCID: National Center for Preparedness Detection and Control of Infectious Diseases

Meanings of NCPDCID in English

As mentioned above, NCPDCID is used as an acronym in text messages to represent National Center for Preparedness Detection and Control of Infectious Diseases. This page is all about the acronym of NCPDCID and its meanings as National Center for Preparedness Detection and Control of Infectious Diseases. Please note that National Center for Preparedness Detection and Control of Infectious Diseases is not the only meaning of NCPDCID. There may be more than one definition of NCPDCID, so check it out on our dictionary for all meanings of NCPDCID one by one.

Definition in English: National Center for Preparedness Detection and Control of Infectious Diseases

Other Meanings of NCPDCID

Besides National Center for Preparedness Detection and Control of Infectious Diseases, NCPDCID has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of NCPDCID, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of National Center for Preparedness Detection and Control of Infectious Diseases in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of National Center for Preparedness Detection and Control of Infectious Diseases in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.