HWC: Schwergewichts-Champion


Was bedeutet HWC? HWC steht für Schwergewichts-Champion. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Schwergewichts-Champion sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Schwergewichts-Champion in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von HWC in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu HWC kann Schwergewichts-Champion für andere Akronyme kurz sein.

HWC = Schwergewichts-Champion

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von HWC? HWC bedeutet Schwergewichts-Champion. Wir sind stolz darauf, das Akronym HWC in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von HWC in Englisch: Schwergewichts-Champion. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

HWC: Schwergewichts-Champion

Bedeutungen von HWC im Englischen

Wie oben erwähnt, wird HWC als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Schwergewichts-Champion darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von HWC und seine Bedeutung als Schwergewichts-Champion. Bitte beachten Sie, dass Schwergewichts-Champion nicht die einzige Bedeutung von HWC ist. Es kann mehr als eine Definition von HWC geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von HWC eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: Heavyweight Champion

Andere Bedeutungen von HWC

Neben Schwergewichts-Champion hat HWC andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von HWC klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Schwergewichts-Champion in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Schwergewichts-Champion in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

HWC: Heavyweight Champion


What does HWC mean? HWC stands for Heavyweight Champion. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of Heavyweight Champion, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of Heavyweight Champion in English language. Keep in mind that the abbreviation of HWC is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to HWC, Heavyweight Champion may be short for other acronyms.

HWC = Heavyweight Champion

Looking for general definition of HWC? The HWC means Heavyweight Champion. We are proud to list acronym of HWC in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of HWC in English: Heavyweight Champion. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

HWC: Heavyweight Champion

Meanings of HWC in English

As mentioned above, HWC is used as an acronym in text messages to represent Heavyweight Champion. This page is all about the acronym of HWC and its meanings as Heavyweight Champion. Please note that Heavyweight Champion is not the only meaning of HWC. There may be more than one definition of HWC, so check it out on our dictionary for all meanings of HWC one by one.

Definition in English: Heavyweight Champion

Other Meanings of HWC

Besides Heavyweight Champion, HWC has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of HWC, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of Heavyweight Champion in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of Heavyweight Champion in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.