JCS: Schmuck-EDV-Systeme


Was bedeutet JCS? JCS steht für Schmuck-EDV-Systeme. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Schmuck-EDV-Systeme sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Schmuck-EDV-Systeme in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von JCS in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu JCS kann Schmuck-EDV-Systeme für andere Akronyme kurz sein.

JCS = Schmuck-EDV-Systeme

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von JCS? JCS bedeutet Schmuck-EDV-Systeme. Wir sind stolz darauf, das Akronym JCS in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von JCS in Englisch: Schmuck-EDV-Systeme. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

JCS: Schmuck-EDV-Systeme

Bedeutungen von JCS im Englischen

Wie oben erwähnt, wird JCS als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Schmuck-EDV-Systeme darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von JCS und seine Bedeutung als Schmuck-EDV-Systeme. Bitte beachten Sie, dass Schmuck-EDV-Systeme nicht die einzige Bedeutung von JCS ist. Es kann mehr als eine Definition von JCS geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von JCS eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: Jewelry Computer Systems

Andere Bedeutungen von JCS

Neben Schmuck-EDV-Systeme hat JCS andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von JCS klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Schmuck-EDV-Systeme in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Schmuck-EDV-Systeme in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

JCS: Jewelry Computer Systems


What does JCS mean? JCS stands for Jewelry Computer Systems. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of Jewelry Computer Systems, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of Jewelry Computer Systems in English language. Keep in mind that the abbreviation of JCS is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to JCS, Jewelry Computer Systems may be short for other acronyms.

JCS = Jewelry Computer Systems

Looking for general definition of JCS? The JCS means Jewelry Computer Systems. We are proud to list acronym of JCS in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of JCS in English: Jewelry Computer Systems. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

JCS: Jewelry Computer Systems

Meanings of JCS in English

As mentioned above, JCS is used as an acronym in text messages to represent Jewelry Computer Systems. This page is all about the acronym of JCS and its meanings as Jewelry Computer Systems. Please note that Jewelry Computer Systems is not the only meaning of JCS. There may be more than one definition of JCS, so check it out on our dictionary for all meanings of JCS one by one.

Definition in English: Jewelry Computer Systems

Other Meanings of JCS

Besides Jewelry Computer Systems, JCS has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of JCS, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of Jewelry Computer Systems in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of Jewelry Computer Systems in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.

Abbreviation Archives