JTFA: Gemeinsame Zeit-Frequenz-Analyse


Was bedeutet JTFA? JTFA steht für Gemeinsame Zeit-Frequenz-Analyse. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Gemeinsame Zeit-Frequenz-Analyse sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Gemeinsame Zeit-Frequenz-Analyse in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von JTFA in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu JTFA kann Gemeinsame Zeit-Frequenz-Analyse für andere Akronyme kurz sein.

JTFA = Gemeinsame Zeit-Frequenz-Analyse

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von JTFA? JTFA bedeutet Gemeinsame Zeit-Frequenz-Analyse. Wir sind stolz darauf, das Akronym JTFA in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von JTFA in Englisch: Gemeinsame Zeit-Frequenz-Analyse. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

JTFA: Gemeinsame Zeit-Frequenz-Analyse

Bedeutungen von JTFA im Englischen

Wie oben erwähnt, wird JTFA als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Gemeinsame Zeit-Frequenz-Analyse darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von JTFA und seine Bedeutung als Gemeinsame Zeit-Frequenz-Analyse. Bitte beachten Sie, dass Gemeinsame Zeit-Frequenz-Analyse nicht die einzige Bedeutung von JTFA ist. Es kann mehr als eine Definition von JTFA geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von JTFA eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: Joint Time-Frequency Analysis

Andere Bedeutungen von JTFA

Neben Gemeinsame Zeit-Frequenz-Analyse hat JTFA andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von JTFA klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Gemeinsame Zeit-Frequenz-Analyse in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Gemeinsame Zeit-Frequenz-Analyse in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

JTFA: Joint Time-Frequency Analysis


What does JTFA mean? JTFA stands for Joint Time-Frequency Analysis. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of Joint Time-Frequency Analysis, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of Joint Time-Frequency Analysis in English language. Keep in mind that the abbreviation of JTFA is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to JTFA, Joint Time-Frequency Analysis may be short for other acronyms.

JTFA = Joint Time-Frequency Analysis

Looking for general definition of JTFA? The JTFA means Joint Time-Frequency Analysis. We are proud to list acronym of JTFA in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of JTFA in English: Joint Time-Frequency Analysis. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

JTFA: Joint Time-Frequency Analysis

Meanings of JTFA in English

As mentioned above, JTFA is used as an acronym in text messages to represent Joint Time-Frequency Analysis. This page is all about the acronym of JTFA and its meanings as Joint Time-Frequency Analysis. Please note that Joint Time-Frequency Analysis is not the only meaning of JTFA. There may be more than one definition of JTFA, so check it out on our dictionary for all meanings of JTFA one by one.

Definition in English: Joint Time-Frequency Analysis

Other Meanings of JTFA

Besides Joint Time-Frequency Analysis, JTFA has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of JTFA, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of Joint Time-Frequency Analysis in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of Joint Time-Frequency Analysis in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.