L8: Spät


Was bedeutet L8? L8 steht für Spät. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Spät sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Spät in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von L8 in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu L8 kann Spät für andere Akronyme kurz sein.

L8 = Spät

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von L8? L8 bedeutet Spät. Wir sind stolz darauf, das Akronym L8 in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von L8 in Englisch: Spät. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

L8: Spät

Bedeutungen von L8 im Englischen

Wie oben erwähnt, wird L8 als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Spät darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von L8 und seine Bedeutung als Spät. Bitte beachten Sie, dass Spät nicht die einzige Bedeutung von L8 ist. Es kann mehr als eine Definition von L8 geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von L8 eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: Late

Andere Bedeutungen von L8

Neben Spät hat L8 andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von L8 klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Spät in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Spät in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

L8: Late


What does L8 mean? L8 stands for Late. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of Late, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of Late in English language. Keep in mind that the abbreviation of L8 is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to L8, Late may be short for other acronyms.

L8 = Late

Looking for general definition of L8? The L8 means Late. We are proud to list acronym of L8 in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of L8 in English: Late. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

L8: Late

Meanings of L8 in English

As mentioned above, L8 is used as an acronym in text messages to represent Late. This page is all about the acronym of L8 and its meanings as Late. Please note that Late is not the only meaning of L8. There may be more than one definition of L8, so check it out on our dictionary for all meanings of L8 one by one.

Definition in English: Late

Other Meanings of L8

Besides Late, L8 has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of L8, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of Late in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of Late in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.

L8 also stands for:
... more