LCDS: Linie konditioniert-Datenstrom


Was bedeutet LCDS? Das oben Gesagte ist eine von LCDS Bedeutungen. Sie können das Bild unten herunterladen, um es über Twitter, Facebook, Google oder Pinterest zu drucken oder mit Ihren Freunden zu teilen. Wenn Sie ein Webmaster oder Blogger sind, können Sie das Bild gerne auf Ihrer Website veröffentlichen. Die LCDS können andere Definitionen haben. Bitte scrollen Sie nach unten, um die Definitionen in Englisch und andere fünf Bedeutungen in Ihrer Sprache anzuzeigen.

Bedeutung für LCDS

Das folgende Bild zeigt eine der Definitionen von LCDS in englischer Sprache.Sie können die Bilddatei im PNG-Format für die Offline-Verwendung herunterladen oder ein Bild der LCDS-Definition per E-Mail an Ihre Freunde senden.

LCDS: Linie konditioniert-Datenstrom

Andere Bedeutungen von LCDS

Wie oben erwähnt, hat das LCDS andere Bedeutungen. Bitte beachten Sie, dass im Folgenden fünf andere Bedeutungen aufgeführt sind.Sie können links auf Links klicken, um detaillierte Informationen zu jeder Definition anzuzeigen, einschließlich Definitionen in Englisch und Ihrer Landessprache.

Beschreibung in Englisch: Line Conditioned Data Stream

LCDS: Line Conditioned Data Stream


What does LCDS mean? The above is one of LCDS meanings. You can download the image below to print or share it with your friends through Twitter, Facebook, Google or Pinterest. If you are a webmaster or blogger, feel free to post the image on your website. The LCDS may have other definitions. Please scroll down to see its definitions in English, and other five meanings in your language.

Meaning of LCDS

The following image presents one of the definitions of LCDS in English language. You can download the image file in PNG format for offline use or send image of LCDS definition to your friends by email.

LCDS: Line Conditioned Data Stream

Other Meanings of LCDS

As mentioned above, the LCDS has other meanings. Please know that five of other meanings are listed below. You can click links on the left to see detailed information of each definition, including definitions in English and your local language.

Definition in English: Line Conditioned Data Stream

Abbreviation Archives