NAYD: Verband für Jugend-Drama


Was bedeutet NAYD? NAYD steht für Verband für Jugend-Drama. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Verband für Jugend-Drama sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Verband für Jugend-Drama in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von NAYD in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu NAYD kann Verband für Jugend-Drama für andere Akronyme kurz sein.

NAYD = Verband für Jugend-Drama

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von NAYD? NAYD bedeutet Verband für Jugend-Drama. Wir sind stolz darauf, das Akronym NAYD in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von NAYD in Englisch: Verband für Jugend-Drama. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

NAYD: Verband für Jugend-Drama

Bedeutungen von NAYD im Englischen

Wie oben erwähnt, wird NAYD als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Verband für Jugend-Drama darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von NAYD und seine Bedeutung als Verband für Jugend-Drama. Bitte beachten Sie, dass Verband für Jugend-Drama nicht die einzige Bedeutung von NAYD ist. Es kann mehr als eine Definition von NAYD geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von NAYD eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: National Association for Youth Drama

Andere Bedeutungen von NAYD

Neben Verband für Jugend-Drama hat NAYD andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von NAYD klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Verband für Jugend-Drama in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Verband für Jugend-Drama in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

NAYD: National Association for Youth Drama


What does NAYD mean? NAYD stands for National Association for Youth Drama. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of National Association for Youth Drama, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of National Association for Youth Drama in English language. Keep in mind that the abbreviation of NAYD is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to NAYD, National Association for Youth Drama may be short for other acronyms.

NAYD = National Association for Youth Drama

Looking for general definition of NAYD? The NAYD means National Association for Youth Drama. We are proud to list acronym of NAYD in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of NAYD in English: National Association for Youth Drama. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

NAYD: National Association for Youth Drama

Meanings of NAYD in English

As mentioned above, NAYD is used as an acronym in text messages to represent National Association for Youth Drama. This page is all about the acronym of NAYD and its meanings as National Association for Youth Drama. Please note that National Association for Youth Drama is not the only meaning of NAYD. There may be more than one definition of NAYD, so check it out on our dictionary for all meanings of NAYD one by one.

Definition in English: National Association for Youth Drama

Other Meanings of NAYD

Besides National Association for Youth Drama, NAYD has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of NAYD, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of National Association for Youth Drama in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of National Association for Youth Drama in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.

Abbreviation Archives