Was bedeutet NB?


Suchen Sie nach den Bedeutungen von NB? In der folgenden Abbildung sehen Sie die wichtigsten Definitionen von NB. Wenn Sie möchten, können Sie auch eine Bilddatei zum Ausdrucken herunterladen oder über Facebook, Twitter, Pinterest, Google usw. an Ihren Freund weitergeben. Um alle Bedeutungen von NB zu sehen, scrollen Sie bitte nach unten. Die vollständige Liste der Definitionen ist in der folgenden Tabelle in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt.

Bedeutungen von NB

Das folgende Bild zeigt die am häufigsten verwendeten Bedeutungen von NB. Sie können die Bilddatei im PNG-Format für die Offline-Verwendung herunterladen oder per E-Mail an Ihre Freunde senden.Wenn Sie ein Webmaster einer nichtkommerziellen Website sind, können Sie das Bild von NB-Definitionen auf Ihrer Website veröffentlichen.

Wofür steht nb

Alle Definitionen von NB

Wie oben erwähnt, sehen Sie in der folgenden Tabelle alle Bedeutungen von NB. Bitte beachten Sie, dass alle Definitionen in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt sind.Sie können rechts auf Links klicken, um detaillierte Informationen zu jeder Definition anzuzeigen, einschließlich Definitionen in Englisch und Ihrer Landessprache.
AkronymDefinition
NB"Nota Bene"
NBBenannte Stelle
NBBeruf Semipostal
NBKein Ball
NBKein Kinderspiel
NBKeine Base
NBKeine Brown
NBLaut Bus
NBMarinestützpunkt
NBMathematica Notebook
NBNachbarschaft Business
NBNacht unten
NBNassif Gebäude
NBNational Buchhandlung
NBNationalbank
NBNegative brennen
NBNette Jungs
NBNeubau
NBNeuberger Berman
NBNeue Bombay
NBNeue babylonische
NBNeugeborenen
NBNeugeschäft
NBNeutrale Tarierung in Perfektion
NBNew Balance Athletic Shoe, Inc.
NBNew Braunfels
NBNew Brunswick
NBNewbreed
NBNewsboys
NBNicht abzurechnende Stunden
NBNicht gebundene Anwendung
NBNicht schlecht
NBNieuw Buinen
NBNightbreed
NBNinja Burger
NBNiob
NBNominale Bohrung
NBNonabyte
NBNonbattle
NBNoob Busters
NBNoord-Brabant
NBNordbrücke
NBNordicbots
NBNordlandsbanken
NBNorges Bank
NBNorth Bend
NBNorth Bergen
NBNorth Bonneville
NBNorth Brookfield
NBNorth gebundene
NBNotebook
NBNude Strände
NBNukleare Boiler
NBOhne Ausschreibung
NBSchmalband
NBSchwarzes Brett
NBSterling European Airlines
NBStickstoffbilanz
NBStufenheck
NBUnverbindliche

Wofür steht NB im Text

In Summe ist NB ein Akronym oder Abkürzungswort, das in einfacher Sprache definiert ist. Diese Seite zeigt, wie NB in Messaging- und Chat-Foren verwendet wird, zusätzlich zu Social-Networking-Software wie VK, Instagram, Whatsapp und Snapchat. Aus der obigen Tabelle können Sie alle Bedeutungen von NB anzeigen: einige sind pädagogische Begriffe, die anderen sind medizinische Begriffe und sogar Computerbegriffe. Wenn Sie eine andere Definition von NB kennen, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden es bei der nächsten Aktualisierung unserer Datenbank einschließen. Bitte beachten Sie, dass einige unserer Akronyme und ihre Definitionen von unseren Besuchern erstellt werden. Daher ist Ihr Vorschlag für neue Akronyme sehr willkommen! Als Gegenleistung haben wir das Akronym NB ins Spanische, Französische, Chinesische, Portugiesische, Russische usw. übersetzt. Sie können weiter nach unten scrollen und auf das Sprachmenü klicken, um die Bedeutung von NB in anderen 42 Sprachen zu finden.

What does NB mean?


Are you looking for the meanings of NB? On the following image, you can see major definitions of NB. If you want, you can also download image file to print, or you can share it with your friend via Facebook, Twitter, Pinterest, Google, etc. To see all meanings of NB, please scroll down. The full list of definitions is shown in the table below in alphabetical order.

Major Meanings of NB

The following image presents the most commonly used meanings of NB. You can down the image file in PNG format for offline use or send it to your friends by email. If you are a webmaster of non-commercial website, please feel free to publish the image of NB definitions on your website.

What does nb stand for

All Definitions of NB

As mentioned above, you will see all meanings of NB in the following table. Please know that all definitions are listed in alphabetical order. You can click links on the right to see detailed information of each definition, including definitions in English and your local language.
AcronymDefinition
NBMathematica Notebook
NBNarrow Band
NBNassif Building
NBNational Bank
NBNational Bookstore
NBNaval Base
NBNegative Burn
NBNeighborhood Business
NBNeuberger Berman
NBNeutral Buoyancy
NBNew Babylonian
NBNew Balance Athletic Shoe, Inc.
NBNew Bombay
NBNew Braunfels
NBNew Brunswick
NBNew Building
NBNew Business
NBNewborn
NBNewbreed
NBNewsboys
NBNice Boys
NBNieuw Buinen
NBNight Below
NBNightbreed
NBNinja Burger
NBNiobium
NBNitrogen Balance
NBNo Ball
NBNo Base
NBNo Brainer
NBNo Brown
NBNo-Bid
NBNoisy Bus
NBNominal Bore
NBNon Billable
NBNon-Binding
NBNon-Bound Application
NBNonabyte
NBNonbattle
NBNoob Busters
NBNoord Brabant
NBNordicbots
NBNordlandsbanken
NBNorges Bank
NBNorth Bend
NBNorth Bergen
NBNorth Bonneville
NBNorth Bridge
NBNorth Brookfield
NBNorth-Bound
NBNot Bad
NBNota Bene
NBNotchback
NBNotebook
NBNotice Board
NBNotified Body
NBNuclear Boiler
NBNude Beaches
NBOccupation Semipostal
NBSterling European Airlines

What does NB stand for in text

In sum, NB is an acronym or abbreviation word that is defined in simple language. This page illustrates how NB is used in messaging and chat forums, in addition to social networking software like VK, Instagram, Whatsapp, and Snapchat. From the table above, you can view all meanings of NB: some are educational terms, the other are medical terms, and even computer terms. If you know of another definition of NB, please contact us. We will include it during next update of our database. Please be informed that some of our acronyms and their definitions are created by our visitors. Therefore, your suggestion of new acronyms is highly welcome! As a return, we have translated the acronym of NB to Spanish, French, Chinese, Portuguese, Russian, etc. You can further scroll down and click the language menu to find meanings of NB in other 42 languages.

Abbreviation Archives