Was bedeutet NCXS?


Suchen Sie nach den Bedeutungen von NCXS? In der folgenden Abbildung sehen Sie die wichtigsten Definitionen von NCXS. Wenn Sie möchten, können Sie auch eine Bilddatei zum Ausdrucken herunterladen oder über Facebook, Twitter, Pinterest, Google usw. an Ihren Freund weitergeben. Um alle Bedeutungen von NCXS zu sehen, scrollen Sie bitte nach unten. Die vollständige Liste der Definitionen ist in der folgenden Tabelle in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt.

Bedeutungen von NCXS

Das folgende Bild zeigt die am häufigsten verwendeten Bedeutungen von NCXS. Sie können die Bilddatei im PNG-Format für die Offline-Verwendung herunterladen oder per E-Mail an Ihre Freunde senden.Wenn Sie ein Webmaster einer nichtkommerziellen Website sind, können Sie das Bild von NCXS-Definitionen auf Ihrer Website veröffentlichen.

Wofür steht ncxs

Alle Definitionen von NCXS

Wie oben erwähnt, sehen Sie in der folgenden Tabelle alle Bedeutungen von NCXS. Bitte beachten Sie, dass alle Definitionen in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt sind.Sie können rechts auf Links klicken, um detaillierte Informationen zu jeder Definition anzuzeigen, einschließlich Definitionen in Englisch und Ihrer Landessprache.
AkronymDefinition
NCXSNa Ca (Calcium) Wärmetauscher
NCXSNatrium-Calcium-Austauscher
NCXSNord-China-Express

What does NCXS mean?


Are you looking for the meanings of NCXS? On the following image, you can see major definitions of NCXS. If you want, you can also download image file to print, or you can share it with your friend via Facebook, Twitter, Pinterest, Google, etc. To see all meanings of NCXS, please scroll down. The full list of definitions is shown in the table below in alphabetical order.

Major Meanings of NCXS

The following image presents the most commonly used meanings of NCXS. You can down the image file in PNG format for offline use or send it to your friends by email. If you are a webmaster of non-commercial website, please feel free to publish the image of NCXS definitions on your website.

What does ncxs stand for

All Definitions of NCXS

As mentioned above, you will see all meanings of NCXS in the following table. Please know that all definitions are listed in alphabetical order. You can click links on the right to see detailed information of each definition, including definitions in English and your local language.
AcronymDefinition
NCXSNa Ca (Calcium) Exchanger
NCXSNorth China Express
NCXSSodium Calcium Exchanger

Abbreviation Archives