NEBH: Neue England Baptist Hospital


Was bedeutet NEBH? NEBH steht für Neue England Baptist Hospital. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Neue England Baptist Hospital sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Neue England Baptist Hospital in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von NEBH in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu NEBH kann Neue England Baptist Hospital für andere Akronyme kurz sein.

NEBH = Neue England Baptist Hospital

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von NEBH? NEBH bedeutet Neue England Baptist Hospital. Wir sind stolz darauf, das Akronym NEBH in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von NEBH in Englisch: Neue England Baptist Hospital. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

NEBH: Neue England Baptist Hospital

Bedeutungen von NEBH im Englischen

Wie oben erwähnt, wird NEBH als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Neue England Baptist Hospital darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von NEBH und seine Bedeutung als Neue England Baptist Hospital. Bitte beachten Sie, dass Neue England Baptist Hospital nicht die einzige Bedeutung von NEBH ist. Es kann mehr als eine Definition von NEBH geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von NEBH eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: New England Baptist Hospital

Andere Bedeutungen von NEBH

Neben Neue England Baptist Hospital hat NEBH andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von NEBH klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Neue England Baptist Hospital in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Neue England Baptist Hospital in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

NEBH: New England Baptist Hospital


What does NEBH mean? NEBH stands for New England Baptist Hospital. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of New England Baptist Hospital, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of New England Baptist Hospital in English language. Keep in mind that the abbreviation of NEBH is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to NEBH, New England Baptist Hospital may be short for other acronyms.

NEBH = New England Baptist Hospital

Looking for general definition of NEBH? The NEBH means New England Baptist Hospital. We are proud to list acronym of NEBH in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of NEBH in English: New England Baptist Hospital. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

NEBH: New England Baptist Hospital

Meanings of NEBH in English

As mentioned above, NEBH is used as an acronym in text messages to represent New England Baptist Hospital. This page is all about the acronym of NEBH and its meanings as New England Baptist Hospital. Please note that New England Baptist Hospital is not the only meaning of NEBH. There may be more than one definition of NEBH, so check it out on our dictionary for all meanings of NEBH one by one.

Definition in English: New England Baptist Hospital

Other Meanings of NEBH

Besides New England Baptist Hospital, NEBH has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of NEBH, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of New England Baptist Hospital in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of New England Baptist Hospital in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.

Abbreviation Archives