NHRDA: Naogaon Menschenrechte Development Association


Was bedeutet NHRDA? NHRDA steht für Naogaon Menschenrechte Development Association. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Naogaon Menschenrechte Development Association sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Naogaon Menschenrechte Development Association in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von NHRDA in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu NHRDA kann Naogaon Menschenrechte Development Association für andere Akronyme kurz sein.

NHRDA = Naogaon Menschenrechte Development Association

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von NHRDA? NHRDA bedeutet Naogaon Menschenrechte Development Association. Wir sind stolz darauf, das Akronym NHRDA in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von NHRDA in Englisch: Naogaon Menschenrechte Development Association. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

NHRDA: Naogaon Menschenrechte Development Association

Bedeutungen von NHRDA im Englischen

Wie oben erwähnt, wird NHRDA als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Naogaon Menschenrechte Development Association darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von NHRDA und seine Bedeutung als Naogaon Menschenrechte Development Association. Bitte beachten Sie, dass Naogaon Menschenrechte Development Association nicht die einzige Bedeutung von NHRDA ist. Es kann mehr als eine Definition von NHRDA geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von NHRDA eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: Naogaon Human Rights Development Association

Andere Bedeutungen von NHRDA

Neben Naogaon Menschenrechte Development Association hat NHRDA andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von NHRDA klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Naogaon Menschenrechte Development Association in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Naogaon Menschenrechte Development Association in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

NHRDA: Naogaon Human Rights Development Association


What does NHRDA mean? NHRDA stands for Naogaon Human Rights Development Association. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of Naogaon Human Rights Development Association, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of Naogaon Human Rights Development Association in English language. Keep in mind that the abbreviation of NHRDA is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to NHRDA, Naogaon Human Rights Development Association may be short for other acronyms.

NHRDA = Naogaon Human Rights Development Association

Looking for general definition of NHRDA? The NHRDA means Naogaon Human Rights Development Association. We are proud to list acronym of NHRDA in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of NHRDA in English: Naogaon Human Rights Development Association. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

NHRDA: Naogaon Human Rights Development Association

Meanings of NHRDA in English

As mentioned above, NHRDA is used as an acronym in text messages to represent Naogaon Human Rights Development Association. This page is all about the acronym of NHRDA and its meanings as Naogaon Human Rights Development Association. Please note that Naogaon Human Rights Development Association is not the only meaning of NHRDA. There may be more than one definition of NHRDA, so check it out on our dictionary for all meanings of NHRDA one by one.

Definition in English: Naogaon Human Rights Development Association

Other Meanings of NHRDA

Besides Naogaon Human Rights Development Association, NHRDA has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of NHRDA, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of Naogaon Human Rights Development Association in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of Naogaon Human Rights Development Association in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.