NSCA: Nicht Scoring Kreditzusage


Was bedeutet NSCA? NSCA steht für Nicht Scoring Kreditzusage. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Nicht Scoring Kreditzusage sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Nicht Scoring Kreditzusage in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von NSCA in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu NSCA kann Nicht Scoring Kreditzusage für andere Akronyme kurz sein.

NSCA = Nicht Scoring Kreditzusage

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von NSCA? NSCA bedeutet Nicht Scoring Kreditzusage. Wir sind stolz darauf, das Akronym NSCA in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von NSCA in Englisch: Nicht Scoring Kreditzusage. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

NSCA: Nicht Scoring Kreditzusage

Bedeutungen von NSCA im Englischen

Wie oben erwähnt, wird NSCA als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Nicht Scoring Kreditzusage darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von NSCA und seine Bedeutung als Nicht Scoring Kreditzusage. Bitte beachten Sie, dass Nicht Scoring Kreditzusage nicht die einzige Bedeutung von NSCA ist. Es kann mehr als eine Definition von NSCA geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von NSCA eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: Non Scoring Credit Approval

Andere Bedeutungen von NSCA

Neben Nicht Scoring Kreditzusage hat NSCA andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von NSCA klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Nicht Scoring Kreditzusage in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Nicht Scoring Kreditzusage in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

NSCA: Non Scoring Credit Approval


What does NSCA mean? NSCA stands for Non Scoring Credit Approval. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of Non Scoring Credit Approval, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of Non Scoring Credit Approval in English language. Keep in mind that the abbreviation of NSCA is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to NSCA, Non Scoring Credit Approval may be short for other acronyms.

NSCA = Non Scoring Credit Approval

Looking for general definition of NSCA? The NSCA means Non Scoring Credit Approval. We are proud to list acronym of NSCA in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of NSCA in English: Non Scoring Credit Approval. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

NSCA: Non Scoring Credit Approval

Meanings of NSCA in English

As mentioned above, NSCA is used as an acronym in text messages to represent Non Scoring Credit Approval. This page is all about the acronym of NSCA and its meanings as Non Scoring Credit Approval. Please note that Non Scoring Credit Approval is not the only meaning of NSCA. There may be more than one definition of NSCA, so check it out on our dictionary for all meanings of NSCA one by one.

Definition in English: Non Scoring Credit Approval

Other Meanings of NSCA

Besides Non Scoring Credit Approval, NSCA has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of NSCA, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of Non Scoring Credit Approval in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of Non Scoring Credit Approval in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.