NSCA: Nicht-symmetrische Korrespondenzanalyse


Was bedeutet NSCA? NSCA steht für Nicht-symmetrische Korrespondenzanalyse. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Nicht-symmetrische Korrespondenzanalyse sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Nicht-symmetrische Korrespondenzanalyse in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von NSCA in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu NSCA kann Nicht-symmetrische Korrespondenzanalyse für andere Akronyme kurz sein.

NSCA = Nicht-symmetrische Korrespondenzanalyse

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von NSCA? NSCA bedeutet Nicht-symmetrische Korrespondenzanalyse. Wir sind stolz darauf, das Akronym NSCA in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von NSCA in Englisch: Nicht-symmetrische Korrespondenzanalyse. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

NSCA: Nicht-symmetrische Korrespondenzanalyse

Bedeutungen von NSCA im Englischen

Wie oben erwähnt, wird NSCA als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Nicht-symmetrische Korrespondenzanalyse darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von NSCA und seine Bedeutung als Nicht-symmetrische Korrespondenzanalyse. Bitte beachten Sie, dass Nicht-symmetrische Korrespondenzanalyse nicht die einzige Bedeutung von NSCA ist. Es kann mehr als eine Definition von NSCA geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von NSCA eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: Non-Symmetric Correspondence Analysis

Andere Bedeutungen von NSCA

Neben Nicht-symmetrische Korrespondenzanalyse hat NSCA andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von NSCA klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Nicht-symmetrische Korrespondenzanalyse in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Nicht-symmetrische Korrespondenzanalyse in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

NSCA: Non-Symmetric Correspondence Analysis


What does NSCA mean? NSCA stands for Non-Symmetric Correspondence Analysis. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of Non-Symmetric Correspondence Analysis, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of Non-Symmetric Correspondence Analysis in English language. Keep in mind that the abbreviation of NSCA is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to NSCA, Non-Symmetric Correspondence Analysis may be short for other acronyms.

NSCA = Non-Symmetric Correspondence Analysis

Looking for general definition of NSCA? The NSCA means Non-Symmetric Correspondence Analysis. We are proud to list acronym of NSCA in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of NSCA in English: Non-Symmetric Correspondence Analysis. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

NSCA: Non-Symmetric Correspondence Analysis

Meanings of NSCA in English

As mentioned above, NSCA is used as an acronym in text messages to represent Non-Symmetric Correspondence Analysis. This page is all about the acronym of NSCA and its meanings as Non-Symmetric Correspondence Analysis. Please note that Non-Symmetric Correspondence Analysis is not the only meaning of NSCA. There may be more than one definition of NSCA, so check it out on our dictionary for all meanings of NSCA one by one.

Definition in English: Non-Symmetric Correspondence Analysis

Other Meanings of NSCA

Besides Non-Symmetric Correspondence Analysis, NSCA has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of NSCA, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of Non-Symmetric Correspondence Analysis in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of Non-Symmetric Correspondence Analysis in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.