OEG: Alte englische Spiel


Was bedeutet OEG? OEG steht für Alte englische Spiel. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Alte englische Spiel sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Alte englische Spiel in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von OEG in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu OEG kann Alte englische Spiel für andere Akronyme kurz sein.

OEG = Alte englische Spiel

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von OEG? OEG bedeutet Alte englische Spiel. Wir sind stolz darauf, das Akronym OEG in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von OEG in Englisch: Alte englische Spiel. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

OEG: Alte englische Spiel

Bedeutungen von OEG im Englischen

Wie oben erwähnt, wird OEG als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Alte englische Spiel darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von OEG und seine Bedeutung als Alte englische Spiel. Bitte beachten Sie, dass Alte englische Spiel nicht die einzige Bedeutung von OEG ist. Es kann mehr als eine Definition von OEG geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von OEG eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: Old English Game

Andere Bedeutungen von OEG

Neben Alte englische Spiel hat OEG andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von OEG klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Alte englische Spiel in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Alte englische Spiel in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

OEG Mittel:
    ... Mehr

OEG: Old English Game


What does OEG mean? OEG stands for Old English Game. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of Old English Game, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of Old English Game in English language. Keep in mind that the abbreviation of OEG is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to OEG, Old English Game may be short for other acronyms.

OEG = Old English Game

Looking for general definition of OEG? The OEG means Old English Game. We are proud to list acronym of OEG in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of OEG in English: Old English Game. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

OEG: Old English Game

Meanings of OEG in English

As mentioned above, OEG is used as an acronym in text messages to represent Old English Game. This page is all about the acronym of OEG and its meanings as Old English Game. Please note that Old English Game is not the only meaning of OEG. There may be more than one definition of OEG, so check it out on our dictionary for all meanings of OEG one by one.

Definition in English: Old English Game

Other Meanings of OEG

Besides Old English Game, OEG has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of OEG, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of Old English Game in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of Old English Game in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.

OEG also stands for:
    ... more

    Abbreviation Archives