PEPFAR: Notfallplan des Präsidenten für AIDS Entlastung


Was bedeutet PEPFAR? PEPFAR steht für Notfallplan des Präsidenten für AIDS Entlastung. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Notfallplan des Präsidenten für AIDS Entlastung sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Notfallplan des Präsidenten für AIDS Entlastung in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von PEPFAR in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu PEPFAR kann Notfallplan des Präsidenten für AIDS Entlastung für andere Akronyme kurz sein.

PEPFAR = Notfallplan des Präsidenten für AIDS Entlastung

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von PEPFAR? PEPFAR bedeutet Notfallplan des Präsidenten für AIDS Entlastung. Wir sind stolz darauf, das Akronym PEPFAR in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von PEPFAR in Englisch: Notfallplan des Präsidenten für AIDS Entlastung. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

PEPFAR: Notfallplan des Präsidenten für AIDS Entlastung

Bedeutungen von PEPFAR im Englischen

Wie oben erwähnt, wird PEPFAR als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Notfallplan des Präsidenten für AIDS Entlastung darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von PEPFAR und seine Bedeutung als Notfallplan des Präsidenten für AIDS Entlastung. Bitte beachten Sie, dass Notfallplan des Präsidenten für AIDS Entlastung nicht die einzige Bedeutung von PEPFAR ist. Es kann mehr als eine Definition von PEPFAR geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von PEPFAR eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: President's Emergency Plan for AIDS Relief

Andere Bedeutungen von PEPFAR

Neben Notfallplan des Präsidenten für AIDS Entlastung hat PEPFAR andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von PEPFAR klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Notfallplan des Präsidenten für AIDS Entlastung in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Notfallplan des Präsidenten für AIDS Entlastung in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

PEPFAR: President’s Emergency Plan for AIDS Relief


What does PEPFAR mean? PEPFAR stands for President's Emergency Plan for AIDS Relief. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of President's Emergency Plan for AIDS Relief, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of President's Emergency Plan for AIDS Relief in English language. Keep in mind that the abbreviation of PEPFAR is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to PEPFAR, President's Emergency Plan for AIDS Relief may be short for other acronyms.

PEPFAR = President's Emergency Plan for AIDS Relief

Looking for general definition of PEPFAR? The PEPFAR means President's Emergency Plan for AIDS Relief. We are proud to list acronym of PEPFAR in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of PEPFAR in English: President's Emergency Plan for AIDS Relief. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

PEPFAR: President's Emergency Plan for AIDS Relief

Meanings of PEPFAR in English

As mentioned above, PEPFAR is used as an acronym in text messages to represent President's Emergency Plan for AIDS Relief. This page is all about the acronym of PEPFAR and its meanings as President's Emergency Plan for AIDS Relief. Please note that President's Emergency Plan for AIDS Relief is not the only meaning of PEPFAR. There may be more than one definition of PEPFAR, so check it out on our dictionary for all meanings of PEPFAR one by one.

Definition in English: President's Emergency Plan for AIDS Relief

Other Meanings of PEPFAR

Besides President's Emergency Plan for AIDS Relief, PEPFAR has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of PEPFAR, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of President's Emergency Plan for AIDS Relief in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of President's Emergency Plan for AIDS Relief in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.

Abbreviation Archives