Was bedeutet PVI?


Suchen Sie nach den Bedeutungen von PVI? In der folgenden Abbildung sehen Sie die wichtigsten Definitionen von PVI. Wenn Sie möchten, können Sie auch eine Bilddatei zum Ausdrucken herunterladen oder über Facebook, Twitter, Pinterest, Google usw. an Ihren Freund weitergeben. Um alle Bedeutungen von PVI zu sehen, scrollen Sie bitte nach unten. Die vollständige Liste der Definitionen ist in der folgenden Tabelle in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt.

Bedeutungen von PVI

Das folgende Bild zeigt die am häufigsten verwendeten Bedeutungen von PVI. Sie können die Bilddatei im PNG-Format für die Offline-Verwendung herunterladen oder per E-Mail an Ihre Freunde senden.Wenn Sie ein Webmaster einer nichtkommerziellen Website sind, können Sie das Bild von PVI-Definitionen auf Ihrer Website veröffentlichen.

Wofür steht pvi

Alle Definitionen von PVI

Wie oben erwähnt, sehen Sie in der folgenden Tabelle alle Bedeutungen von PVI. Bitte beachten Sie, dass alle Definitionen in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt sind.Sie können rechts auf Links klicken, um detaillierte Informationen zu jeder Definition anzuzeigen, einschließlich Definitionen in Englisch und Ihrer Landessprache.
AkronymDefinition
PVIAngenehme Senke Intermediate School
PVIBerufliche Privatanstalt
PVIGeschützte Fahrzeuge, Inc
PVIKraft Fahrzeug Innovation
PVIPaarweise Variabilität Index
PVIPara Vuestra Informacion
PVIPartisanen Abstimmung Index
PVIPaul VI High School
PVIPeak-Wert-Kreuzung
PVIPenis vaginalen Geschlechtsverkehr
PVIPennsylvania freiwilligen Infanterie
PVIPeriphere vaskuläre Intervention
PVIPeriphere venöse Insuffizienz
PVIPersönliche Vocal Unterricht
PVIPersönlichen Wert Warenbestand
PVIPeso Vivo Inicial
PVIPetroVietnam Insurance Co.
PVIPhotovoltaik-Isolator
PVIPilot-Fahrzeug-Schnittstelle
PVIPlatin-Dampf-Injektor/Injektion
PVIPolyvinyl Isobutyl-Ether
PVIPorto Validierung Imprinter
PVIPositive Volumenindex
PVIPour Votre Informationen
PVIPragmatische Vision, Inc.
PVIPrairie View Industries
PVIPre Vulkanisation Inhibitor
PVIPrets de Vehicules pour l ' aide eine Insertion
PVIPrinceton Video Bild, Inc
PVIPrivate Vocal Unterricht
PVIPrivate, freiwillige und unabhängige
PVIProvinciaal Veiligheid Instituut
PVIPulmonary Vein Isolation
PVIPunkt der vertikal-Kreuzung
PVITief greifende Sehstörungen
PVIVendor plattformunabhängig
PVIVorliegenden Value Total Return Index
PVIWert-Produktinformationen
PVIÖffentlich sichtbare Bezeichner
PVIÖffentliche Erbrechen Vorfall
PVIÜberprüfung Produktprüfung

Wofür steht PVI im Text

In Summe ist PVI ein Akronym oder Abkürzungswort, das in einfacher Sprache definiert ist. Diese Seite zeigt, wie PVI in Messaging- und Chat-Foren verwendet wird, zusätzlich zu Social-Networking-Software wie VK, Instagram, Whatsapp und Snapchat. Aus der obigen Tabelle können Sie alle Bedeutungen von PVI anzeigen: einige sind pädagogische Begriffe, die anderen sind medizinische Begriffe und sogar Computerbegriffe. Wenn Sie eine andere Definition von PVI kennen, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden es bei der nächsten Aktualisierung unserer Datenbank einschließen. Bitte beachten Sie, dass einige unserer Akronyme und ihre Definitionen von unseren Besuchern erstellt werden. Daher ist Ihr Vorschlag für neue Akronyme sehr willkommen! Als Gegenleistung haben wir das Akronym PVI ins Spanische, Französische, Chinesische, Portugiesische, Russische usw. übersetzt. Sie können weiter nach unten scrollen und auf das Sprachmenü klicken, um die Bedeutung von PVI in anderen 42 Sprachen zu finden.

What does PVI mean?


Are you looking for the meanings of PVI? On the following image, you can see major definitions of PVI. If you want, you can also download image file to print, or you can share it with your friend via Facebook, Twitter, Pinterest, Google, etc. To see all meanings of PVI, please scroll down. The full list of definitions is shown in the table below in alphabetical order.

Major Meanings of PVI

The following image presents the most commonly used meanings of PVI. You can down the image file in PNG format for offline use or send it to your friends by email. If you are a webmaster of non-commercial website, please feel free to publish the image of PVI definitions on your website.

What does pvi stand for

All Definitions of PVI

As mentioned above, you will see all meanings of PVI in the following table. Please know that all definitions are listed in alphabetical order. You can click links on the right to see detailed information of each definition, including definitions in English and your local language.
AcronymDefinition
PVIPairwise Variability Index
PVIPara Vuestra Informacion
PVIPartisan Voting Index
PVIPaul VI High School
PVIPeak Value Intersection
PVIPenile Vaginal Intercourse
PVIPennsylvania Volunteer Infantry
PVIPeripheral Vascular Intervention
PVIPeripheral Venous Insufficiency
PVIPersonal Value Inventory
PVIPersonal Vocal Instruction
PVIPeso Vivo Inicial
PVIPetroVietnam Insurance Co.
PVIPhotovoltaic Isolator
PVIPilot-Vehicle Interface
PVIPlatform Vendor Independent
PVIPlatinum Vapour Injector/Injection
PVIPleasant Valley Intermediate School
PVIPoint of Vertical Intersection
PVIPolyvinyl Isobutyl Ether
PVIPositive Volume Index
PVIPostage Validation Imprinter
PVIPour Votre Information
PVIPower Vehicle Innovation
PVIPragmatic Vision, Inc.
PVIPrairie View Industries
PVIPre-Vulcanization Inhibitor
PVIPresent Value Index
PVIPrets de Vehicules pour l'Aide a l'Insertion
PVIPrinceton Video Image, Inc
PVIPrivate Vocal Instruction
PVIPrivate Vocational Institution
PVIPrivate, Voluntary and Independent
PVIProduct Value Information
PVIProduct Verification Inspection
PVIProfound Visual Impairment
PVIProtected Vehicles, Inc
PVIProvinciaal Veiligheid Instituut
PVIPublic Vomiting Incident
PVIPublicly Visible Identifier
PVIPulmonary Vein Isolation

What does PVI stand for in text

In sum, PVI is an acronym or abbreviation word that is defined in simple language. This page illustrates how PVI is used in messaging and chat forums, in addition to social networking software like VK, Instagram, Whatsapp, and Snapchat. From the table above, you can view all meanings of PVI: some are educational terms, the other are medical terms, and even computer terms. If you know of another definition of PVI, please contact us. We will include it during next update of our database. Please be informed that some of our acronyms and their definitions are created by our visitors. Therefore, your suggestion of new acronyms is highly welcome! As a return, we have translated the acronym of PVI to Spanish, French, Chinese, Portuguese, Russian, etc. You can further scroll down and click the language menu to find meanings of PVI in other 42 languages.

Abbreviation Archives