Was bedeutet TRF?


Suchen Sie nach den Bedeutungen von TRF? In der folgenden Abbildung sehen Sie die wichtigsten Definitionen von TRF. Wenn Sie möchten, können Sie auch eine Bilddatei zum Ausdrucken herunterladen oder über Facebook, Twitter, Pinterest, Google usw. an Ihren Freund weitergeben. Um alle Bedeutungen von TRF zu sehen, scrollen Sie bitte nach unten. Die vollständige Liste der Definitionen ist in der folgenden Tabelle in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt.

Bedeutungen von TRF

Das folgende Bild zeigt die am häufigsten verwendeten Bedeutungen von TRF. Sie können die Bilddatei im PNG-Format für die Offline-Verwendung herunterladen oder per E-Mail an Ihre Freunde senden.Wenn Sie ein Webmaster einer nichtkommerziellen Website sind, können Sie das Bild von TRF-Definitionen auf Ihrer Website veröffentlichen.

Wofür steht trf

Alle Definitionen von TRF

Wie oben erwähnt, sehen Sie in der folgenden Tabelle alle Bedeutungen von TRF. Bitte beachten Sie, dass alle Definitionen in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt sind.Sie können rechts auf Links klicken, um detaillierte Informationen zu jeder Definition anzuzeigen, einschließlich Definitionen in Englisch und Ihrer Landessprache.
AkronymDefinition
TRFAbgestimmte Hochfrequenz
TRFAusbildung-Anfrageformular
TRFDer Royal Flush
TRFDie Rotary Foundation
TRFDie Rush-Forum
TRFDritte revidierte Prognose
TRFErgebnis Testformular
TRFLehrbuch revolvierender Fonds
TRFMeldeformular für Lehrer
TRFReise-Anfrageformular
TRFSandefjord, Norwegen - Torf
TRFT-Zell-Ersatz-Faktor
TRFTaktische Aufklärung Fighter
TRFTandem Repeats Finder
TRFTechnische Referenz-Datei
TRFTechnischen Ersatz-Faktor
TRFTechnologie-Anfrageformular
TRFTehuti Research Foundation
TRFTelomer-Beschränkungsfragmente
TRFTemporäre verlegbaren Facility
TRFTerrestrial Reference Frame
TRFTetsuya Komuro Rave Factory
TRFTexas Renaissancefest
TRFThief River Falls
TRFThomson Reuters Foundation
TRFThrasher Forschungsfonds
TRFTrail Fahrer Fellowship
TRFTransfer
TRFTransferrin
TRFTransport Research Facility
TRFTransport Research Forum
TRFTribunal regionale Federal
TRFTrident Refit Facility
TRFTropischen Regenwald
TRFTurbine hinten Frame
TRFTurbine-Forschungseinrichtung
TRFVollblut-Ruhestand-Grundlage
TRFVorübergehende Ergebnisse Framework
TRFZeit behoben Fluoreszenz
TRFZiel Erlösung nach vorn

Wofür steht TRF im Text

In Summe ist TRF ein Akronym oder Abkürzungswort, das in einfacher Sprache definiert ist. Diese Seite zeigt, wie TRF in Messaging- und Chat-Foren verwendet wird, zusätzlich zu Social-Networking-Software wie VK, Instagram, Whatsapp und Snapchat. Aus der obigen Tabelle können Sie alle Bedeutungen von TRF anzeigen: einige sind pädagogische Begriffe, die anderen sind medizinische Begriffe und sogar Computerbegriffe. Wenn Sie eine andere Definition von TRF kennen, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden es bei der nächsten Aktualisierung unserer Datenbank einschließen. Bitte beachten Sie, dass einige unserer Akronyme und ihre Definitionen von unseren Besuchern erstellt werden. Daher ist Ihr Vorschlag für neue Akronyme sehr willkommen! Als Gegenleistung haben wir das Akronym TRF ins Spanische, Französische, Chinesische, Portugiesische, Russische usw. übersetzt. Sie können weiter nach unten scrollen und auf das Sprachmenü klicken, um die Bedeutung von TRF in anderen 42 Sprachen zu finden.

What does TRF mean?


Are you looking for the meanings of TRF? On the following image, you can see major definitions of TRF. If you want, you can also download image file to print, or you can share it with your friend via Facebook, Twitter, Pinterest, Google, etc. To see all meanings of TRF, please scroll down. The full list of definitions is shown in the table below in alphabetical order.

Major Meanings of TRF

The following image presents the most commonly used meanings of TRF. You can down the image file in PNG format for offline use or send it to your friends by email. If you are a webmaster of non-commercial website, please feel free to publish the image of TRF definitions on your website.

What does trf stand for

All Definitions of TRF

As mentioned above, you will see all meanings of TRF in the following table. Please know that all definitions are listed in alphabetical order. You can click links on the right to see detailed information of each definition, including definitions in English and your local language.
AcronymDefinition
TRFSandefjord, Norway - Torf
TRFT cell Replacing Factor
TRFTactical Reconnaissance Fighter
TRFTandem Repeats Finder
TRFTarget Redemption Forward
TRFTeacher Report Form
TRFTechnical Reference File
TRFTechnical Replacement Factor
TRFTechnology Request Form
TRFTehuti Research Foundation
TRFTelomere Restriction Fragments
TRFTemporary Relocatable Facility
TRFTerrestrial Reference Frame
TRFTest Result Form
TRFTetsuya Komuro Rave Factory
TRFTexas Renaissance Festival
TRFTextbook Revolving Fund
TRFThe Rotary Foundation
TRFThe Royal Flush
TRFThe Rush Forum
TRFThief River Falls
TRFThird Revised Forecast
TRFThomson Reuters Foundation
TRFThoroughbred Retirement Foundation
TRFThrasher Research Fund
TRFTime Resolved Fluorescence
TRFTrail Riders Fellowship
TRFTraining Request Form
TRFTransfer
TRFTransferrin
TRFTransitional Results Framework
TRFTransport Research Facility
TRFTransportation Research Forum
TRFTravel Request Form
TRFTribunal Regional Federal
TRFTrident Refit Facility
TRFTropical Rain Forest
TRFTuned Radio Frequency
TRFTurbine Rear Frame
TRFTurbine Research Facility

What does TRF stand for in text

In sum, TRF is an acronym or abbreviation word that is defined in simple language. This page illustrates how TRF is used in messaging and chat forums, in addition to social networking software like VK, Instagram, Whatsapp, and Snapchat. From the table above, you can view all meanings of TRF: some are educational terms, the other are medical terms, and even computer terms. If you know of another definition of TRF, please contact us. We will include it during next update of our database. Please be informed that some of our acronyms and their definitions are created by our visitors. Therefore, your suggestion of new acronyms is highly welcome! As a return, we have translated the acronym of TRF to Spanish, French, Chinese, Portuguese, Russian, etc. You can further scroll down and click the language menu to find meanings of TRF in other 42 languages.

Abbreviation Archives