YAC: Jugend-Aktionskomitee


Was bedeutet YAC? YAC steht für Jugend-Aktionskomitee. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Jugend-Aktionskomitee sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Jugend-Aktionskomitee in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von YAC in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu YAC kann Jugend-Aktionskomitee für andere Akronyme kurz sein.

YAC = Jugend-Aktionskomitee

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von YAC? YAC bedeutet Jugend-Aktionskomitee. Wir sind stolz darauf, das Akronym YAC in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von YAC in Englisch: Jugend-Aktionskomitee. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

YAC: Jugend-Aktionskomitee

Bedeutungen von YAC im Englischen

Wie oben erwähnt, wird YAC als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Jugend-Aktionskomitee darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von YAC und seine Bedeutung als Jugend-Aktionskomitee. Bitte beachten Sie, dass Jugend-Aktionskomitee nicht die einzige Bedeutung von YAC ist. Es kann mehr als eine Definition von YAC geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von YAC eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: Youth Action Committee

Andere Bedeutungen von YAC

Neben Jugend-Aktionskomitee hat YAC andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von YAC klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Jugend-Aktionskomitee in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Jugend-Aktionskomitee in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

YAC: Youth Action Committee


What does YAC mean? YAC stands for Youth Action Committee. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of Youth Action Committee, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of Youth Action Committee in English language. Keep in mind that the abbreviation of YAC is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to YAC, Youth Action Committee may be short for other acronyms.

YAC = Youth Action Committee

Looking for general definition of YAC? The YAC means Youth Action Committee. We are proud to list acronym of YAC in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of YAC in English: Youth Action Committee. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

YAC: Youth Action Committee

Meanings of YAC in English

As mentioned above, YAC is used as an acronym in text messages to represent Youth Action Committee. This page is all about the acronym of YAC and its meanings as Youth Action Committee. Please note that Youth Action Committee is not the only meaning of YAC. There may be more than one definition of YAC, so check it out on our dictionary for all meanings of YAC one by one.

Definition in English: Youth Action Committee

Other Meanings of YAC

Besides Youth Action Committee, YAC has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of YAC, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of Youth Action Committee in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of Youth Action Committee in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.