YCD: Hefe-Cytosin-Desaminase


Was bedeutet YCD? YCD steht für Hefe-Cytosin-Desaminase. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Hefe-Cytosin-Desaminase sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Hefe-Cytosin-Desaminase in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von YCD in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu YCD kann Hefe-Cytosin-Desaminase für andere Akronyme kurz sein.

YCD = Hefe-Cytosin-Desaminase

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von YCD? YCD bedeutet Hefe-Cytosin-Desaminase. Wir sind stolz darauf, das Akronym YCD in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von YCD in Englisch: Hefe-Cytosin-Desaminase. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

YCD: Hefe-Cytosin-Desaminase

Bedeutungen von YCD im Englischen

Wie oben erwähnt, wird YCD als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Hefe-Cytosin-Desaminase darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von YCD und seine Bedeutung als Hefe-Cytosin-Desaminase. Bitte beachten Sie, dass Hefe-Cytosin-Desaminase nicht die einzige Bedeutung von YCD ist. Es kann mehr als eine Definition von YCD geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von YCD eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: Yeast Cytosine Deaminase

Andere Bedeutungen von YCD

Neben Hefe-Cytosin-Desaminase hat YCD andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von YCD klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Hefe-Cytosin-Desaminase in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Hefe-Cytosin-Desaminase in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

YCD Mittel:
    ... Mehr

YCD: Yeast Cytosine Deaminase


What does YCD mean? YCD stands for Yeast Cytosine Deaminase. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of Yeast Cytosine Deaminase, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of Yeast Cytosine Deaminase in English language. Keep in mind that the abbreviation of YCD is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to YCD, Yeast Cytosine Deaminase may be short for other acronyms.

YCD = Yeast Cytosine Deaminase

Looking for general definition of YCD? The YCD means Yeast Cytosine Deaminase. We are proud to list acronym of YCD in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of YCD in English: Yeast Cytosine Deaminase. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

YCD: Yeast Cytosine Deaminase

Meanings of YCD in English

As mentioned above, YCD is used as an acronym in text messages to represent Yeast Cytosine Deaminase. This page is all about the acronym of YCD and its meanings as Yeast Cytosine Deaminase. Please note that Yeast Cytosine Deaminase is not the only meaning of YCD. There may be more than one definition of YCD, so check it out on our dictionary for all meanings of YCD one by one.

Definition in English: Yeast Cytosine Deaminase

Other Meanings of YCD

Besides Yeast Cytosine Deaminase, YCD has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of YCD, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of Yeast Cytosine Deaminase in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of Yeast Cytosine Deaminase in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.

YCD also stands for:
    ... more

    Abbreviation Archives