YDC: Jugend für Entwicklung und Zusammenarbeit


Was bedeutet YDC? YDC steht für Jugend für Entwicklung und Zusammenarbeit. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Jugend für Entwicklung und Zusammenarbeit sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Jugend für Entwicklung und Zusammenarbeit in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von YDC in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu YDC kann Jugend für Entwicklung und Zusammenarbeit für andere Akronyme kurz sein.

YDC = Jugend für Entwicklung und Zusammenarbeit

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von YDC? YDC bedeutet Jugend für Entwicklung und Zusammenarbeit. Wir sind stolz darauf, das Akronym YDC in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von YDC in Englisch: Jugend für Entwicklung und Zusammenarbeit. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

YDC: Jugend für Entwicklung und Zusammenarbeit

Bedeutungen von YDC im Englischen

Wie oben erwähnt, wird YDC als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Jugend für Entwicklung und Zusammenarbeit darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von YDC und seine Bedeutung als Jugend für Entwicklung und Zusammenarbeit. Bitte beachten Sie, dass Jugend für Entwicklung und Zusammenarbeit nicht die einzige Bedeutung von YDC ist. Es kann mehr als eine Definition von YDC geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von YDC eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: Youth for Development and Cooperation

Andere Bedeutungen von YDC

Neben Jugend für Entwicklung und Zusammenarbeit hat YDC andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von YDC klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Jugend für Entwicklung und Zusammenarbeit in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Jugend für Entwicklung und Zusammenarbeit in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

YDC Mittel:
    ... Mehr

YDC: Youth for Development and Cooperation


What does YDC mean? YDC stands for Youth for Development and Cooperation. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of Youth for Development and Cooperation, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of Youth for Development and Cooperation in English language. Keep in mind that the abbreviation of YDC is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to YDC, Youth for Development and Cooperation may be short for other acronyms.

YDC = Youth for Development and Cooperation

Looking for general definition of YDC? The YDC means Youth for Development and Cooperation. We are proud to list acronym of YDC in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of YDC in English: Youth for Development and Cooperation. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

YDC: Youth for Development and Cooperation

Meanings of YDC in English

As mentioned above, YDC is used as an acronym in text messages to represent Youth for Development and Cooperation. This page is all about the acronym of YDC and its meanings as Youth for Development and Cooperation. Please note that Youth for Development and Cooperation is not the only meaning of YDC. There may be more than one definition of YDC, so check it out on our dictionary for all meanings of YDC one by one.

Definition in English: Youth for Development and Cooperation

Other Meanings of YDC

Besides Youth for Development and Cooperation, YDC has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of YDC, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of Youth for Development and Cooperation in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of Youth for Development and Cooperation in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.

YDC also stands for:
    ... more

    Abbreviation Archives