APM1: Adipose am häufigsten vorkommenden gen Abschrift 1


Was bedeutet APM1? APM1 steht für Adipose am häufigsten vorkommenden gen Abschrift 1. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Adipose am häufigsten vorkommenden gen Abschrift 1 sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Adipose am häufigsten vorkommenden gen Abschrift 1 in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von APM1 in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu APM1 kann Adipose am häufigsten vorkommenden gen Abschrift 1 für andere Akronyme kurz sein.

APM1 = Adipose am häufigsten vorkommenden gen Abschrift 1

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von APM1? APM1 bedeutet Adipose am häufigsten vorkommenden gen Abschrift 1. Wir sind stolz darauf, das Akronym APM1 in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von APM1 in Englisch: Adipose am häufigsten vorkommenden gen Abschrift 1. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

APM1: Adipose am häufigsten vorkommenden gen Abschrift 1

Bedeutungen von APM1 im Englischen

Wie oben erwähnt, wird APM1 als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Adipose am häufigsten vorkommenden gen Abschrift 1 darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von APM1 und seine Bedeutung als Adipose am häufigsten vorkommenden gen Abschrift 1. Bitte beachten Sie, dass Adipose am häufigsten vorkommenden gen Abschrift 1 nicht die einzige Bedeutung von APM1 ist. Es kann mehr als eine Definition von APM1 geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von APM1 eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: Adipose Most Abundant Gene Transcript 1

Andere Bedeutungen von APM1

Neben Adipose am häufigsten vorkommenden gen Abschrift 1 hat APM1 andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von APM1 klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Adipose am häufigsten vorkommenden gen Abschrift 1 in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Adipose am häufigsten vorkommenden gen Abschrift 1 in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

APM1: Adipose Most Abundant Gene Transcript 1


What does APM1 mean? APM1 stands for Adipose Most Abundant Gene Transcript 1. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of Adipose Most Abundant Gene Transcript 1, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of Adipose Most Abundant Gene Transcript 1 in English language. Keep in mind that the abbreviation of APM1 is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to APM1, Adipose Most Abundant Gene Transcript 1 may be short for other acronyms.

APM1 = Adipose Most Abundant Gene Transcript 1

Looking for general definition of APM1? The APM1 means Adipose Most Abundant Gene Transcript 1. We are proud to list acronym of APM1 in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of APM1 in English: Adipose Most Abundant Gene Transcript 1. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

APM1: Adipose Most Abundant Gene Transcript 1

Meanings of APM1 in English

As mentioned above, APM1 is used as an acronym in text messages to represent Adipose Most Abundant Gene Transcript 1. This page is all about the acronym of APM1 and its meanings as Adipose Most Abundant Gene Transcript 1. Please note that Adipose Most Abundant Gene Transcript 1 is not the only meaning of APM1. There may be more than one definition of APM1, so check it out on our dictionary for all meanings of APM1 one by one.

Definition in English: Adipose Most Abundant Gene Transcript 1

Other Meanings of APM1

Besides Adipose Most Abundant Gene Transcript 1, APM1 has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of APM1, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of Adipose Most Abundant Gene Transcript 1 in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of Adipose Most Abundant Gene Transcript 1 in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.

Abbreviation Archives