HAIA: Hawaii-Athleten in Aktion


Was bedeutet HAIA? HAIA steht für Hawaii-Athleten in Aktion. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Hawaii-Athleten in Aktion sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Hawaii-Athleten in Aktion in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von HAIA in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu HAIA kann Hawaii-Athleten in Aktion für andere Akronyme kurz sein.

HAIA = Hawaii-Athleten in Aktion

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von HAIA? HAIA bedeutet Hawaii-Athleten in Aktion. Wir sind stolz darauf, das Akronym HAIA in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von HAIA in Englisch: Hawaii-Athleten in Aktion. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

HAIA: Hawaii-Athleten in Aktion

Bedeutungen von HAIA im Englischen

Wie oben erwähnt, wird HAIA als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Hawaii-Athleten in Aktion darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von HAIA und seine Bedeutung als Hawaii-Athleten in Aktion. Bitte beachten Sie, dass Hawaii-Athleten in Aktion nicht die einzige Bedeutung von HAIA ist. Es kann mehr als eine Definition von HAIA geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von HAIA eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: Hawaii Athletes in Action

Andere Bedeutungen von HAIA

Neben Hawaii-Athleten in Aktion hat HAIA andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von HAIA klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Hawaii-Athleten in Aktion in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Hawaii-Athleten in Aktion in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

HAIA: Hawaii Athletes in Action


What does HAIA mean? HAIA stands for Hawaii Athletes in Action. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of Hawaii Athletes in Action, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of Hawaii Athletes in Action in English language. Keep in mind that the abbreviation of HAIA is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to HAIA, Hawaii Athletes in Action may be short for other acronyms.

HAIA = Hawaii Athletes in Action

Looking for general definition of HAIA? The HAIA means Hawaii Athletes in Action. We are proud to list acronym of HAIA in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of HAIA in English: Hawaii Athletes in Action. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

HAIA: Hawaii Athletes in Action

Meanings of HAIA in English

As mentioned above, HAIA is used as an acronym in text messages to represent Hawaii Athletes in Action. This page is all about the acronym of HAIA and its meanings as Hawaii Athletes in Action. Please note that Hawaii Athletes in Action is not the only meaning of HAIA. There may be more than one definition of HAIA, so check it out on our dictionary for all meanings of HAIA one by one.

Definition in English: Hawaii Athletes in Action

Other Meanings of HAIA

Besides Hawaii Athletes in Action, HAIA has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of HAIA, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of Hawaii Athletes in Action in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of Hawaii Athletes in Action in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.