BSMD: Geschäftsbereich Umfrage Methoden


Was bedeutet BSMD? BSMD steht für Geschäftsbereich Umfrage Methoden. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Geschäftsbereich Umfrage Methoden sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Geschäftsbereich Umfrage Methoden in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von BSMD in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu BSMD kann Geschäftsbereich Umfrage Methoden für andere Akronyme kurz sein.

BSMD = Geschäftsbereich Umfrage Methoden

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von BSMD? BSMD bedeutet Geschäftsbereich Umfrage Methoden. Wir sind stolz darauf, das Akronym BSMD in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von BSMD in Englisch: Geschäftsbereich Umfrage Methoden. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

BSMD: Geschäftsbereich Umfrage Methoden

Bedeutungen von BSMD im Englischen

Wie oben erwähnt, wird BSMD als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Geschäftsbereich Umfrage Methoden darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von BSMD und seine Bedeutung als Geschäftsbereich Umfrage Methoden. Bitte beachten Sie, dass Geschäftsbereich Umfrage Methoden nicht die einzige Bedeutung von BSMD ist. Es kann mehr als eine Definition von BSMD geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von BSMD eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: Business Survey Methods Division

Andere Bedeutungen von BSMD

Neben Geschäftsbereich Umfrage Methoden hat BSMD andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von BSMD klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Geschäftsbereich Umfrage Methoden in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Geschäftsbereich Umfrage Methoden in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

BSMD: Business Survey Methods Division


What does BSMD mean? BSMD stands for Business Survey Methods Division. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of Business Survey Methods Division, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of Business Survey Methods Division in English language. Keep in mind that the abbreviation of BSMD is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to BSMD, Business Survey Methods Division may be short for other acronyms.

BSMD = Business Survey Methods Division

Looking for general definition of BSMD? The BSMD means Business Survey Methods Division. We are proud to list acronym of BSMD in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of BSMD in English: Business Survey Methods Division. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

BSMD: Business Survey Methods Division

Meanings of BSMD in English

As mentioned above, BSMD is used as an acronym in text messages to represent Business Survey Methods Division. This page is all about the acronym of BSMD and its meanings as Business Survey Methods Division. Please note that Business Survey Methods Division is not the only meaning of BSMD. There may be more than one definition of BSMD, so check it out on our dictionary for all meanings of BSMD one by one.

Definition in English: Business Survey Methods Division

Other Meanings of BSMD

Besides Business Survey Methods Division, BSMD has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of BSMD, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of Business Survey Methods Division in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of Business Survey Methods Division in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.