BTCA: Bernard Terrasse Bürgervereinigung


Was bedeutet BTCA? BTCA steht für Bernard Terrasse Bürgervereinigung. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Bernard Terrasse Bürgervereinigung sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Bernard Terrasse Bürgervereinigung in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von BTCA in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu BTCA kann Bernard Terrasse Bürgervereinigung für andere Akronyme kurz sein.

BTCA = Bernard Terrasse Bürgervereinigung

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von BTCA? BTCA bedeutet Bernard Terrasse Bürgervereinigung. Wir sind stolz darauf, das Akronym BTCA in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von BTCA in Englisch: Bernard Terrasse Bürgervereinigung. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

BTCA: Bernard Terrasse Bürgervereinigung

Bedeutungen von BTCA im Englischen

Wie oben erwähnt, wird BTCA als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Bernard Terrasse Bürgervereinigung darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von BTCA und seine Bedeutung als Bernard Terrasse Bürgervereinigung. Bitte beachten Sie, dass Bernard Terrasse Bürgervereinigung nicht die einzige Bedeutung von BTCA ist. Es kann mehr als eine Definition von BTCA geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von BTCA eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: Bernard Terrace Civic Association

Andere Bedeutungen von BTCA

Neben Bernard Terrasse Bürgervereinigung hat BTCA andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von BTCA klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Bernard Terrasse Bürgervereinigung in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Bernard Terrasse Bürgervereinigung in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

BTCA Mittel:
    ... Mehr

BTCA: Bernard Terrace Civic Association


What does BTCA mean? BTCA stands for Bernard Terrace Civic Association. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of Bernard Terrace Civic Association, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of Bernard Terrace Civic Association in English language. Keep in mind that the abbreviation of BTCA is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to BTCA, Bernard Terrace Civic Association may be short for other acronyms.

BTCA = Bernard Terrace Civic Association

Looking for general definition of BTCA? The BTCA means Bernard Terrace Civic Association. We are proud to list acronym of BTCA in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of BTCA in English: Bernard Terrace Civic Association. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

BTCA: Bernard Terrace Civic Association

Meanings of BTCA in English

As mentioned above, BTCA is used as an acronym in text messages to represent Bernard Terrace Civic Association. This page is all about the acronym of BTCA and its meanings as Bernard Terrace Civic Association. Please note that Bernard Terrace Civic Association is not the only meaning of BTCA. There may be more than one definition of BTCA, so check it out on our dictionary for all meanings of BTCA one by one.

Definition in English: Bernard Terrace Civic Association

Other Meanings of BTCA

Besides Bernard Terrace Civic Association, BTCA has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of BTCA, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of Bernard Terrace Civic Association in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of Bernard Terrace Civic Association in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.

BTCA also stands for:
    ... more