CAHSS: Computergestützte Health Services Simulation


Was bedeutet CAHSS? CAHSS steht für Computergestützte Health Services Simulation. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Computergestützte Health Services Simulation sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Computergestützte Health Services Simulation in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von CAHSS in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu CAHSS kann Computergestützte Health Services Simulation für andere Akronyme kurz sein.

CAHSS = Computergestützte Health Services Simulation

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von CAHSS? CAHSS bedeutet Computergestützte Health Services Simulation. Wir sind stolz darauf, das Akronym CAHSS in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von CAHSS in Englisch: Computergestützte Health Services Simulation. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

CAHSS: Computergestützte Health Services Simulation

Bedeutungen von CAHSS im Englischen

Wie oben erwähnt, wird CAHSS als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Computergestützte Health Services Simulation darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von CAHSS und seine Bedeutung als Computergestützte Health Services Simulation. Bitte beachten Sie, dass Computergestützte Health Services Simulation nicht die einzige Bedeutung von CAHSS ist. Es kann mehr als eine Definition von CAHSS geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von CAHSS eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: Computer-Assisted Health Services Simulation

Andere Bedeutungen von CAHSS

Neben Computergestützte Health Services Simulation hat CAHSS andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von CAHSS klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Computergestützte Health Services Simulation in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Computergestützte Health Services Simulation in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

CAHSS: Computer-Assisted Health Services Simulation


What does CAHSS mean? CAHSS stands for Computer-Assisted Health Services Simulation. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of Computer-Assisted Health Services Simulation, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of Computer-Assisted Health Services Simulation in English language. Keep in mind that the abbreviation of CAHSS is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to CAHSS, Computer-Assisted Health Services Simulation may be short for other acronyms.

CAHSS = Computer-Assisted Health Services Simulation

Looking for general definition of CAHSS? The CAHSS means Computer-Assisted Health Services Simulation. We are proud to list acronym of CAHSS in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of CAHSS in English: Computer-Assisted Health Services Simulation. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

CAHSS: Computer-Assisted Health Services Simulation

Meanings of CAHSS in English

As mentioned above, CAHSS is used as an acronym in text messages to represent Computer-Assisted Health Services Simulation. This page is all about the acronym of CAHSS and its meanings as Computer-Assisted Health Services Simulation. Please note that Computer-Assisted Health Services Simulation is not the only meaning of CAHSS. There may be more than one definition of CAHSS, so check it out on our dictionary for all meanings of CAHSS one by one.

Definition in English: Computer-Assisted Health Services Simulation

Other Meanings of CAHSS

Besides Computer-Assisted Health Services Simulation, CAHSS has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of CAHSS, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of Computer-Assisted Health Services Simulation in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of Computer-Assisted Health Services Simulation in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.