cJAM: Oberrichter für Administration und Verwaltung


Was bedeutet cJAM? Das oben Gesagte ist eine von cJAM Bedeutungen. Sie können das Bild unten herunterladen, um es über Twitter, Facebook, Google oder Pinterest zu drucken oder mit Ihren Freunden zu teilen. Wenn Sie ein Webmaster oder Blogger sind, können Sie das Bild gerne auf Ihrer Website veröffentlichen. Die cJAM können andere Definitionen haben. Bitte scrollen Sie nach unten, um die Definitionen in Englisch und andere fünf Bedeutungen in Ihrer Sprache anzuzeigen.

Bedeutung für cJAM

Das folgende Bild zeigt eine der Definitionen von cJAM in englischer Sprache.Sie können die Bilddatei im PNG-Format für die Offline-Verwendung herunterladen oder ein Bild der cJAM-Definition per E-Mail an Ihre Freunde senden.

cJAM: Oberrichter für Administration und Verwaltung

Andere Bedeutungen von cJAM

Wie oben erwähnt, hat das cJAM andere Bedeutungen. Bitte beachten Sie, dass im Folgenden fünf andere Bedeutungen aufgeführt sind.Sie können links auf Links klicken, um detaillierte Informationen zu jeder Definition anzuzeigen, einschließlich Definitionen in Englisch und Ihrer Landessprache.

Beschreibung in Englisch: Chief Justice for Administration and Management

cJAM: Chief Justice for Administration and Management


What does cJAM mean? The above is one of cJAM meanings. You can download the image below to print or share it with your friends through Twitter, Facebook, Google or Pinterest. If you are a webmaster or blogger, feel free to post the image on your website. The cJAM may have other definitions. Please scroll down to see its definitions in English, and other five meanings in your language.

Meaning of cJAM

The following image presents one of the definitions of cJAM in English language. You can download the image file in PNG format for offline use or send image of cJAM definition to your friends by email.

cJAM: Chief Justice for Administration and Management

Other Meanings of cJAM

As mentioned above, the cJAM has other meanings. Please know that five of other meanings are listed below. You can click links on the left to see detailed information of each definition, including definitions in English and your local language.

Definition in English: Chief Justice for Administration and Management

Abbreviation Archives