DIRD: Fakultät für internationale und ländliche Entwicklung


Was bedeutet DIRD? DIRD steht für Fakultät für internationale und ländliche Entwicklung. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Fakultät für internationale und ländliche Entwicklung sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Fakultät für internationale und ländliche Entwicklung in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von DIRD in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu DIRD kann Fakultät für internationale und ländliche Entwicklung für andere Akronyme kurz sein.

DIRD = Fakultät für internationale und ländliche Entwicklung

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von DIRD? DIRD bedeutet Fakultät für internationale und ländliche Entwicklung. Wir sind stolz darauf, das Akronym DIRD in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von DIRD in Englisch: Fakultät für internationale und ländliche Entwicklung. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

DIRD: Fakultät für internationale und ländliche Entwicklung

Bedeutungen von DIRD im Englischen

Wie oben erwähnt, wird DIRD als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Fakultät für internationale und ländliche Entwicklung darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von DIRD und seine Bedeutung als Fakultät für internationale und ländliche Entwicklung. Bitte beachten Sie, dass Fakultät für internationale und ländliche Entwicklung nicht die einzige Bedeutung von DIRD ist. Es kann mehr als eine Definition von DIRD geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von DIRD eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: Department of International and Rural Development

Andere Bedeutungen von DIRD

Neben Fakultät für internationale und ländliche Entwicklung hat DIRD andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von DIRD klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Fakultät für internationale und ländliche Entwicklung in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Fakultät für internationale und ländliche Entwicklung in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

DIRD: Department of International and Rural Development


What does DIRD mean? DIRD stands for Department of International and Rural Development. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of Department of International and Rural Development, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of Department of International and Rural Development in English language. Keep in mind that the abbreviation of DIRD is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to DIRD, Department of International and Rural Development may be short for other acronyms.

DIRD = Department of International and Rural Development

Looking for general definition of DIRD? The DIRD means Department of International and Rural Development. We are proud to list acronym of DIRD in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of DIRD in English: Department of International and Rural Development. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

DIRD: Department of International and Rural Development

Meanings of DIRD in English

As mentioned above, DIRD is used as an acronym in text messages to represent Department of International and Rural Development. This page is all about the acronym of DIRD and its meanings as Department of International and Rural Development. Please note that Department of International and Rural Development is not the only meaning of DIRD. There may be more than one definition of DIRD, so check it out on our dictionary for all meanings of DIRD one by one.

Definition in English: Department of International and Rural Development

Other Meanings of DIRD

Besides Department of International and Rural Development, DIRD has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of DIRD, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of Department of International and Rural Development in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of Department of International and Rural Development in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.