FRCH: Stiftung für Forschung im Gesundheitswesen


Was bedeutet FRCH? FRCH steht für Stiftung für Forschung im Gesundheitswesen. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Stiftung für Forschung im Gesundheitswesen sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Stiftung für Forschung im Gesundheitswesen in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von FRCH in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu FRCH kann Stiftung für Forschung im Gesundheitswesen für andere Akronyme kurz sein.

FRCH = Stiftung für Forschung im Gesundheitswesen

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von FRCH? FRCH bedeutet Stiftung für Forschung im Gesundheitswesen. Wir sind stolz darauf, das Akronym FRCH in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von FRCH in Englisch: Stiftung für Forschung im Gesundheitswesen. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

FRCH: Stiftung für Forschung im Gesundheitswesen

Bedeutungen von FRCH im Englischen

Wie oben erwähnt, wird FRCH als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Stiftung für Forschung im Gesundheitswesen darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von FRCH und seine Bedeutung als Stiftung für Forschung im Gesundheitswesen. Bitte beachten Sie, dass Stiftung für Forschung im Gesundheitswesen nicht die einzige Bedeutung von FRCH ist. Es kann mehr als eine Definition von FRCH geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von FRCH eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: Foundation for Research in Community Health

Andere Bedeutungen von FRCH

Neben Stiftung für Forschung im Gesundheitswesen hat FRCH andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von FRCH klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Stiftung für Forschung im Gesundheitswesen in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Stiftung für Forschung im Gesundheitswesen in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

FRCH: Foundation for Research in Community Health


What does FRCH mean? FRCH stands for Foundation for Research in Community Health. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of Foundation for Research in Community Health, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of Foundation for Research in Community Health in English language. Keep in mind that the abbreviation of FRCH is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to FRCH, Foundation for Research in Community Health may be short for other acronyms.

FRCH = Foundation for Research in Community Health

Looking for general definition of FRCH? The FRCH means Foundation for Research in Community Health. We are proud to list acronym of FRCH in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of FRCH in English: Foundation for Research in Community Health. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

FRCH: Foundation for Research in Community Health

Meanings of FRCH in English

As mentioned above, FRCH is used as an acronym in text messages to represent Foundation for Research in Community Health. This page is all about the acronym of FRCH and its meanings as Foundation for Research in Community Health. Please note that Foundation for Research in Community Health is not the only meaning of FRCH. There may be more than one definition of FRCH, so check it out on our dictionary for all meanings of FRCH one by one.

Definition in English: Foundation for Research in Community Health

Other Meanings of FRCH

Besides Foundation for Research in Community Health, FRCH has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of FRCH, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of Foundation for Research in Community Health in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of Foundation for Research in Community Health in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.