HK: Halbe Größe blau Print


Was bedeutet HK? HK steht für Halbe Größe blau Print. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Halbe Größe blau Print sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Halbe Größe blau Print in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von HK in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu HK kann Halbe Größe blau Print für andere Akronyme kurz sein.

HK = Halbe Größe blau Print

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von HK? HK bedeutet Halbe Größe blau Print. Wir sind stolz darauf, das Akronym HK in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von HK in Englisch: Halbe Größe blau Print. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

HK: Halbe Größe blau Print

Bedeutungen von HK im Englischen

Wie oben erwähnt, wird HK als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Halbe Größe blau Print darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von HK und seine Bedeutung als Halbe Größe blau Print. Bitte beachten Sie, dass Halbe Größe blau Print nicht die einzige Bedeutung von HK ist. Es kann mehr als eine Definition von HK geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von HK eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: Half Size Blue Print

Andere Bedeutungen von HK

Neben Halbe Größe blau Print hat HK andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von HK klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Halbe Größe blau Print in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Halbe Größe blau Print in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

HK: Half Size Blue Print


What does HK mean? HK stands for Half Size Blue Print. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of Half Size Blue Print, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of Half Size Blue Print in English language. Keep in mind that the abbreviation of HK is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to HK, Half Size Blue Print may be short for other acronyms.

HK = Half Size Blue Print

Looking for general definition of HK? The HK means Half Size Blue Print. We are proud to list acronym of HK in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of HK in English: Half Size Blue Print. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

HK: Half Size Blue Print

Meanings of HK in English

As mentioned above, HK is used as an acronym in text messages to represent Half Size Blue Print. This page is all about the acronym of HK and its meanings as Half Size Blue Print. Please note that Half Size Blue Print is not the only meaning of HK. There may be more than one definition of HK, so check it out on our dictionary for all meanings of HK one by one.

Definition in English: Half Size Blue Print

Other Meanings of HK

Besides Half Size Blue Print, HK has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of HK, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of Half Size Blue Print in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of Half Size Blue Print in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.

Abbreviation Archives