HWC: Handle With Care


Was bedeutet HWC? HWC steht für Handle With Care. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Handle With Care sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Handle With Care in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von HWC in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu HWC kann Handle With Care für andere Akronyme kurz sein.

HWC = Handle With Care

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von HWC? HWC bedeutet Handle With Care. Wir sind stolz darauf, das Akronym HWC in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von HWC in Englisch: Handle With Care. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

HWC: Handle With Care

Bedeutungen von HWC im Englischen

Wie oben erwähnt, wird HWC als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Handle With Care darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von HWC und seine Bedeutung als Handle With Care. Bitte beachten Sie, dass Handle With Care nicht die einzige Bedeutung von HWC ist. Es kann mehr als eine Definition von HWC geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von HWC eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: Handle With Care

Andere Bedeutungen von HWC

Neben Handle With Care hat HWC andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von HWC klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Handle With Care in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Handle With Care in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

HWC: Handle With Care


What does HWC mean? HWC stands for Handle With Care. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of Handle With Care, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of Handle With Care in English language. Keep in mind that the abbreviation of HWC is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to HWC, Handle With Care may be short for other acronyms.

HWC = Handle With Care

Looking for general definition of HWC? The HWC means Handle With Care. We are proud to list acronym of HWC in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of HWC in English: Handle With Care. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

HWC: Handle With Care

Meanings of HWC in English

As mentioned above, HWC is used as an acronym in text messages to represent Handle With Care. This page is all about the acronym of HWC and its meanings as Handle With Care. Please note that Handle With Care is not the only meaning of HWC. There may be more than one definition of HWC, so check it out on our dictionary for all meanings of HWC one by one.

Definition in English: Handle With Care

Other Meanings of HWC

Besides Handle With Care, HWC has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of HWC, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of Handle With Care in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of Handle With Care in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.