Was bedeutet IPRLS?


Suchen Sie nach den Bedeutungen von IPRLS? In der folgenden Abbildung sehen Sie die wichtigsten Definitionen von IPRLS. Wenn Sie möchten, können Sie auch eine Bilddatei zum Ausdrucken herunterladen oder über Facebook, Twitter, Pinterest, Google usw. an Ihren Freund weitergeben. Um alle Bedeutungen von IPRLS zu sehen, scrollen Sie bitte nach unten. Die vollständige Liste der Definitionen ist in der folgenden Tabelle in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt.

Bedeutungen von IPRLS

Das folgende Bild zeigt die am häufigsten verwendeten Bedeutungen von IPRLS. Sie können die Bilddatei im PNG-Format für die Offline-Verwendung herunterladen oder per E-Mail an Ihre Freunde senden.Wenn Sie ein Webmaster einer nichtkommerziellen Website sind, können Sie das Bild von IPRLS-Definitionen auf Ihrer Website veröffentlichen.

Wofür steht iprls

Alle Definitionen von IPRLS

Wie oben erwähnt, sehen Sie in der folgenden Tabelle alle Bedeutungen von IPRLS. Bitte beachten Sie, dass alle Definitionen in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt sind.Sie können rechts auf Links klicken, um detaillierte Informationen zu jeder Definition anzuzeigen, einschließlich Definitionen in Englisch und Ihrer Landessprache.
AkronymDefinition
IPRLSInstitut der Puerto Rican und Latino-Studien
IPRLSInternationales Institut für prothetische Rehabilitation Landmine Überlebenden
IPRLSInternationales Institut für prothetische Rehabilitation Landmine Überlebenden

Wofür steht IPRLS im Text

In Summe ist IPRLS ein Akronym oder Abkürzungswort, das in einfacher Sprache definiert ist. Diese Seite zeigt, wie IPRLS in Messaging- und Chat-Foren verwendet wird, zusätzlich zu Social-Networking-Software wie VK, Instagram, Whatsapp und Snapchat. Aus der obigen Tabelle können Sie alle Bedeutungen von IPRLS anzeigen: einige sind pädagogische Begriffe, die anderen sind medizinische Begriffe und sogar Computerbegriffe. Wenn Sie eine andere Definition von IPRLS kennen, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden es bei der nächsten Aktualisierung unserer Datenbank einschließen. Bitte beachten Sie, dass einige unserer Akronyme und ihre Definitionen von unseren Besuchern erstellt werden. Daher ist Ihr Vorschlag für neue Akronyme sehr willkommen! Als Gegenleistung haben wir das Akronym IPRLS ins Spanische, Französische, Chinesische, Portugiesische, Russische usw. übersetzt. Sie können weiter nach unten scrollen und auf das Sprachmenü klicken, um die Bedeutung von IPRLS in anderen 42 Sprachen zu finden.

What does IPRLS mean?


Are you looking for the meanings of IPRLS? On the following image, you can see major definitions of IPRLS. If you want, you can also download image file to print, or you can share it with your friend via Facebook, Twitter, Pinterest, Google, etc. To see all meanings of IPRLS, please scroll down. The full list of definitions is shown in the table below in alphabetical order.

Major Meanings of IPRLS

The following image presents the most commonly used meanings of IPRLS. You can down the image file in PNG format for offline use or send it to your friends by email. If you are a webmaster of non-commercial website, please feel free to publish the image of IPRLS definitions on your website.

What does iprls stand for

All Definitions of IPRLS

As mentioned above, you will see all meanings of IPRLS in the following table. Please know that all definitions are listed in alphabetical order. You can click links on the right to see detailed information of each definition, including definitions in English and your local language.
AcronymDefinition
IPRLSInstitute of Puerto Rican and Latino Studies
IPRLSInternational Institute for Prosthetic Rehabilitation of Landmine Survivors
IPRLSInternational Institute for Prosthetic Rehabilitation of Landmine Survivors

What does IPRLS stand for in text

In sum, IPRLS is an acronym or abbreviation word that is defined in simple language. This page illustrates how IPRLS is used in messaging and chat forums, in addition to social networking software like VK, Instagram, Whatsapp, and Snapchat. From the table above, you can view all meanings of IPRLS: some are educational terms, the other are medical terms, and even computer terms. If you know of another definition of IPRLS, please contact us. We will include it during next update of our database. Please be informed that some of our acronyms and their definitions are created by our visitors. Therefore, your suggestion of new acronyms is highly welcome! As a return, we have translated the acronym of IPRLS to Spanish, French, Chinese, Portuguese, Russian, etc. You can further scroll down and click the language menu to find meanings of IPRLS in other 42 languages.

Abbreviation Archives