LULUCF: Landnutzung, Landnutzungsänderung und Forstwirtschaft


Was bedeutet LULUCF? LULUCF steht für Landnutzung, Landnutzungsänderung und Forstwirtschaft. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Landnutzung, Landnutzungsänderung und Forstwirtschaft sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Landnutzung, Landnutzungsänderung und Forstwirtschaft in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von LULUCF in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu LULUCF kann Landnutzung, Landnutzungsänderung und Forstwirtschaft für andere Akronyme kurz sein.

LULUCF = Landnutzung, Landnutzungsänderung und Forstwirtschaft

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von LULUCF? LULUCF bedeutet Landnutzung, Landnutzungsänderung und Forstwirtschaft. Wir sind stolz darauf, das Akronym LULUCF in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von LULUCF in Englisch: Landnutzung, Landnutzungsänderung und Forstwirtschaft. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

LULUCF: Landnutzung, Landnutzungsänderung und Forstwirtschaft

Bedeutungen von LULUCF im Englischen

Wie oben erwähnt, wird LULUCF als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Landnutzung, Landnutzungsänderung und Forstwirtschaft darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von LULUCF und seine Bedeutung als Landnutzung, Landnutzungsänderung und Forstwirtschaft. Bitte beachten Sie, dass Landnutzung, Landnutzungsänderung und Forstwirtschaft nicht die einzige Bedeutung von LULUCF ist. Es kann mehr als eine Definition von LULUCF geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von LULUCF eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: Land Use, Land Use Change and Forestry

Andere Bedeutungen von LULUCF

Neben Landnutzung, Landnutzungsänderung und Forstwirtschaft hat LULUCF andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von LULUCF klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Landnutzung, Landnutzungsänderung und Forstwirtschaft in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Landnutzung, Landnutzungsänderung und Forstwirtschaft in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

LULUCF: Land Use, Land Use Change and Forestry


What does LULUCF mean? LULUCF stands for Land Use, Land Use Change and Forestry. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of Land Use, Land Use Change and Forestry, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of Land Use, Land Use Change and Forestry in English language. Keep in mind that the abbreviation of LULUCF is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to LULUCF, Land Use, Land Use Change and Forestry may be short for other acronyms.

LULUCF = Land Use, Land Use Change and Forestry

Looking for general definition of LULUCF? The LULUCF means Land Use, Land Use Change and Forestry. We are proud to list acronym of LULUCF in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of LULUCF in English: Land Use, Land Use Change and Forestry. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

LULUCF: Land Use, Land Use Change and Forestry

Meanings of LULUCF in English

As mentioned above, LULUCF is used as an acronym in text messages to represent Land Use, Land Use Change and Forestry. This page is all about the acronym of LULUCF and its meanings as Land Use, Land Use Change and Forestry. Please note that Land Use, Land Use Change and Forestry is not the only meaning of LULUCF. There may be more than one definition of LULUCF, so check it out on our dictionary for all meanings of LULUCF one by one.

Definition in English: Land Use, Land Use Change and Forestry

Other Meanings of LULUCF

Besides Land Use, Land Use Change and Forestry, LULUCF has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of LULUCF, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of Land Use, Land Use Change and Forestry in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of Land Use, Land Use Change and Forestry in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.

Abbreviation Archives