MAGL: Meter über dem Boden


Was bedeutet MAGL? MAGL steht für Meter über dem Boden. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Meter über dem Boden sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Meter über dem Boden in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von MAGL in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu MAGL kann Meter über dem Boden für andere Akronyme kurz sein.

MAGL = Meter über dem Boden

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von MAGL? MAGL bedeutet Meter über dem Boden. Wir sind stolz darauf, das Akronym MAGL in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von MAGL in Englisch: Meter über dem Boden. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

MAGL: Meter über dem Boden

Bedeutungen von MAGL im Englischen

Wie oben erwähnt, wird MAGL als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Meter über dem Boden darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von MAGL und seine Bedeutung als Meter über dem Boden. Bitte beachten Sie, dass Meter über dem Boden nicht die einzige Bedeutung von MAGL ist. Es kann mehr als eine Definition von MAGL geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von MAGL eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: meters above ground level

Andere Bedeutungen von MAGL

Neben Meter über dem Boden hat MAGL andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von MAGL klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Meter über dem Boden in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Meter über dem Boden in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

MAGL: meters above ground level


What does MAGL mean? MAGL stands for meters above ground level. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of meters above ground level, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of meters above ground level in English language. Keep in mind that the abbreviation of MAGL is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to MAGL, meters above ground level may be short for other acronyms.

MAGL = meters above ground level

Looking for general definition of MAGL? The MAGL means meters above ground level. We are proud to list acronym of MAGL in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of MAGL in English: meters above ground level. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

MAGL: meters above ground level

Meanings of MAGL in English

As mentioned above, MAGL is used as an acronym in text messages to represent meters above ground level. This page is all about the acronym of MAGL and its meanings as meters above ground level. Please note that meters above ground level is not the only meaning of MAGL. There may be more than one definition of MAGL, so check it out on our dictionary for all meanings of MAGL one by one.

Definition in English: meters above ground level

Other Meanings of MAGL

Besides meters above ground level, MAGL has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of MAGL, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of meters above ground level in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of meters above ground level in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.

Abbreviation Archives