MINURSO: Mission des Nations Unies pour l ' Organisation d ' un importantes au Sahara Occidental


Was bedeutet MINURSO? MINURSO steht für Mission des Nations Unies pour l ' Organisation d ' un importantes au Sahara Occidental. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Mission des Nations Unies pour l ' Organisation d ' un importantes au Sahara Occidental sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Mission des Nations Unies pour l ' Organisation d ' un importantes au Sahara Occidental in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von MINURSO in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu MINURSO kann Mission des Nations Unies pour l ' Organisation d ' un importantes au Sahara Occidental für andere Akronyme kurz sein.

MINURSO = Mission des Nations Unies pour l ' Organisation d ' un importantes au Sahara Occidental

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von MINURSO? MINURSO bedeutet Mission des Nations Unies pour l ' Organisation d ' un importantes au Sahara Occidental. Wir sind stolz darauf, das Akronym MINURSO in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von MINURSO in Englisch: Mission des Nations Unies pour l ' Organisation d ' un importantes au Sahara Occidental. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

MINURSO: Mission des Nations Unies pour l ' Organisation d ' un importantes au Sahara Occidental

Bedeutungen von MINURSO im Englischen

Wie oben erwähnt, wird MINURSO als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Mission des Nations Unies pour l ' Organisation d ' un importantes au Sahara Occidental darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von MINURSO und seine Bedeutung als Mission des Nations Unies pour l ' Organisation d ' un importantes au Sahara Occidental. Bitte beachten Sie, dass Mission des Nations Unies pour l ' Organisation d ' un importantes au Sahara Occidental nicht die einzige Bedeutung von MINURSO ist. Es kann mehr als eine Definition von MINURSO geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von MINURSO eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: Mission des Nations Unies pour l'Organisation d'un Référendum au Sahara Occidental

Andere Bedeutungen von MINURSO

Neben Mission des Nations Unies pour l ' Organisation d ' un importantes au Sahara Occidental hat MINURSO andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von MINURSO klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Mission des Nations Unies pour l ' Organisation d ' un importantes au Sahara Occidental in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Mission des Nations Unies pour l ' Organisation d ' un importantes au Sahara Occidental in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

MINURSO: Mission des Nations Unies pour l’Organisation d’un Référendum au Sahara Occidental


What does MINURSO mean? MINURSO stands for Mission des Nations Unies pour l'Organisation d'un Référendum au Sahara Occidental. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of Mission des Nations Unies pour l'Organisation d'un Référendum au Sahara Occidental, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of Mission des Nations Unies pour l'Organisation d'un Référendum au Sahara Occidental in English language. Keep in mind that the abbreviation of MINURSO is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to MINURSO, Mission des Nations Unies pour l'Organisation d'un Référendum au Sahara Occidental may be short for other acronyms.

MINURSO = Mission des Nations Unies pour l'Organisation d'un Référendum au Sahara Occidental

Looking for general definition of MINURSO? The MINURSO means Mission des Nations Unies pour l'Organisation d'un Référendum au Sahara Occidental. We are proud to list acronym of MINURSO in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of MINURSO in English: Mission des Nations Unies pour l'Organisation d'un Référendum au Sahara Occidental. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

MINURSO: Mission des Nations Unies pour l'Organisation d'un Référendum au Sahara Occidental

Meanings of MINURSO in English

As mentioned above, MINURSO is used as an acronym in text messages to represent Mission des Nations Unies pour l'Organisation d'un Référendum au Sahara Occidental. This page is all about the acronym of MINURSO and its meanings as Mission des Nations Unies pour l'Organisation d'un Référendum au Sahara Occidental. Please note that Mission des Nations Unies pour l'Organisation d'un Référendum au Sahara Occidental is not the only meaning of MINURSO. There may be more than one definition of MINURSO, so check it out on our dictionary for all meanings of MINURSO one by one.

Definition in English: Mission des Nations Unies pour l'Organisation d'un Référendum au Sahara Occidental

Other Meanings of MINURSO

Besides Mission des Nations Unies pour l'Organisation d'un Référendum au Sahara Occidental, MINURSO has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of MINURSO, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of Mission des Nations Unies pour l'Organisation d'un Référendum au Sahara Occidental in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of Mission des Nations Unies pour l'Organisation d'un Référendum au Sahara Occidental in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.