NELH: Elektronische Nationalbibliothek für Gesundheit


Was bedeutet NELH? NELH steht für Elektronische Nationalbibliothek für Gesundheit. Wenn Sie unsere nicht-englische Version besuchen und die englische Version von Elektronische Nationalbibliothek für Gesundheit sehen möchten, scrollen Sie bitte nach unten und Sie werden die Bedeutung von Elektronische Nationalbibliothek für Gesundheit in englischer Sprache sehen. Denken Sie daran, dass die Abkürzung von NELH in Branchen wie Banken, Informatik, Bildung, Finanzen, Regierung und Gesundheit weit verbreitet ist. Zusätzlich zu NELH kann Elektronische Nationalbibliothek für Gesundheit für andere Akronyme kurz sein.

NELH = Elektronische Nationalbibliothek für Gesundheit

Suchen Sie nach einer allgemeinen Definition von NELH? NELH bedeutet Elektronische Nationalbibliothek für Gesundheit. Wir sind stolz darauf, das Akronym NELH in der größten Datenbank mit Abkürzungen und Akronymen aufzulisten. Die folgende Abbildung zeigt eine der Definitionen von NELH in Englisch: Elektronische Nationalbibliothek für Gesundheit. Sie können die Bilddatei herunterladen, um sie zu drucken oder an Ihre Freunde per E-Mail, Facebook, Twitter oder TikTok zu senden.

NELH: Elektronische Nationalbibliothek für Gesundheit

Bedeutungen von NELH im Englischen

Wie oben erwähnt, wird NELH als Akronym in Textnachrichten verwendet, um Elektronische Nationalbibliothek für Gesundheit darzustellen. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Akronym von NELH und seine Bedeutung als Elektronische Nationalbibliothek für Gesundheit. Bitte beachten Sie, dass Elektronische Nationalbibliothek für Gesundheit nicht die einzige Bedeutung von NELH ist. Es kann mehr als eine Definition von NELH geben, also schauen Sie es sich in unserem Wörterbuch für alle Bedeutungen von NELH eins nach dem anderen an.

Beschreibung in Englisch: National Electronic Library for Health

Andere Bedeutungen von NELH

Neben Elektronische Nationalbibliothek für Gesundheit hat NELH andere Bedeutungen. Sie sind auf der linken Seite unten aufgeführt. Bitte scrollen Sie nach unten und klicken Sie, um jeden von ihnen zu sehen. Für alle Bedeutungen von NELH klicken Sie bitte auf "Mehr". Wenn Sie unsere englische Version besuchen und Definitionen von Elektronische Nationalbibliothek für Gesundheit in anderen Sprachen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Sprachmenü rechts unten. Sie werden Bedeutungen von Elektronische Nationalbibliothek für Gesundheit in vielen anderen Sprachen wie Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Hindi, Japan, Koreanisch, Griechisch, Italienisch, Vietnamesisch usw. sehen.

NELH: National Electronic Library for Health


What does NELH mean? NELH stands for National Electronic Library for Health. If you are visiting our non-English version and want to see the English version of National Electronic Library for Health, please scroll down to the bottom and you will see the meaning of National Electronic Library for Health in English language. Keep in mind that the abbreviation of NELH is widely used in industries like banking, computing, educational, finance, governmental, and health. In addition to NELH, National Electronic Library for Health may be short for other acronyms.

NELH = National Electronic Library for Health

Looking for general definition of NELH? The NELH means National Electronic Library for Health. We are proud to list acronym of NELH in the largest database of abbreviations and acronyms. The following image shows one of the definitions of NELH in English: National Electronic Library for Health. You can download the image file to print or send it to your friends via email, Facebook, Twitter, or TikTok.

NELH: National Electronic Library for Health

Meanings of NELH in English

As mentioned above, NELH is used as an acronym in text messages to represent National Electronic Library for Health. This page is all about the acronym of NELH and its meanings as National Electronic Library for Health. Please note that National Electronic Library for Health is not the only meaning of NELH. There may be more than one definition of NELH, so check it out on our dictionary for all meanings of NELH one by one.

Definition in English: National Electronic Library for Health

Other Meanings of NELH

Besides National Electronic Library for Health, NELH has other meanings. They are listed on the left below. Please scroll down and click to see each of them. For all meanings of NELH, please click "More". If you are visiting our English version, and want to see definitions of National Electronic Library for Health in other languages, please click the language menu on the right bottom. You will see meanings of National Electronic Library for Health in many other languages such as Arabic, Danish, Dutch, Hindi, Japan, Korean, Greek, Italian, Vietnamese, etc.